Rückblick - Unser spannendes live Webinar zum Thema "Liquidoabdomen"

erstellt am 22. März 2024

zurück
Fachbeitrag
Ein Beitrag von  Laura Heitmann,  Rex  auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Am vergangenen Dienstag fand, zusammen mit der erfahrenen Referentin Karina Baumgart, ein weiteres live Webinar in unserer Bildgebungsreihe - dieses Mal zum Thema "Liquidoabdomen - Ursachen, Diagnostik und Therapieansätze" - statt.
Sowohl virtuell als auch in unserer Praxis in Neukölln teilte sie ihr umfangreiches Wissen mit den anwesenden Tierärzt/innen und gab uns spannende Einblicke und Gedankenanstöße zum Umgang mit freier Flüßigkeit im Abdomen.
Besonders spannend gestaltete sich der praktische Teil des Vortrags, in dem Karina live einen FAST-Ultraschall an unserem Praxishund Betty durchführte. Auch die Teilnehmer/innen, die sich von zu Hause zugeschaltet hatten, erhielt

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Laura Heitmann

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.