Tierklinik Lademannbogen GmbH

In Hamburg-Hummelsbüttel stehen wir, die Tierklinik Lademannbogen, seit mindestens 20 Jahren für individuelle, schnelle und kompetente tierärztliche Versorgung.
Unser Team aus 14 Mitarbeitenden zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, umfassende diagnostische Möglichkeiten und die enge Zusammenarbeit mit Spezialist:innen aus. Das ermöglicht uns nicht nur eine präzise Diagnosestellung, sondern auch die Entwicklung maßgeschneiderter Therapiepläne selbst für außergewöhnliche Fälle. Dabei steht das Wohl des Tieres stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Unsere Fachgebiete und Spezialisierungen erstrecken sich über diverse chirurgische Disziplinen, Neurologie, Internistik, Orthopädie und Zahnheilkunde. Dank umfassender diagnostischer Verfahren wie Computertomografie, digitales Röntgen, Ultraschall und Endoskopie können wir ein breites Leistungsspektrum abdecken. Seit November 2019 haben wir dieses um spezielle ophthalmologische Untersuchungen und Behandlungen erweitert, darunter vollständige Augenuntersuchungen, Tonometrie, Gonioskopie und Elektroretinographie. Unsere internistischen Diagnosen und Therapien werden durch ein In-House-Labor für Blut-, Harn- und Liquoruntersuchungen unterstützt. Für die stationäre Unterbringung unserer Patienten verfügen wir über eine Hunde-, Katzen- und Heimtierstation. Wir nehmen etwas zwei bis viermal pro Jahr am Hamburger Notdienst teil.

Es besteht die Weiterbildungsermächtigung zum Fachtierarzt für Kleintiere.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Britta Hamann, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierklinik Lademannbogen GmbH in Hamburg. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Klinik
Top 3 Vorteile
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer

Unsere Vision

Tierklinik Lademannbogen GmbH - unsere Vision

In der Tierklinik Lademannbogen verbinden wir fachliche Kompetenz mit einer individuellen Betreuung für unsere Patienten. Die Arbeit bei uns ist geprägt von einer abwechslungsreichen Tätigkeit, die Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung in einer modern ausgestatteten Tierklinik bietet.

Unser schlagkräftiges Team befindet sich im regelmäßigen kollegialen Austausch auch mit den Kleintier-Kolleg:innen im TeamVet-Verbund. Wir fördern und unterstützen aktiv Fort- und Weiterbildungen sowohl fachlich als auch persönlich und sind Mitglied im TPM.

Für unsere Mitarbeitenden bieten wir nicht nur eine leistungsgerechte und faire Vergütung, sondern auch eine gesunde Work-Life-Balance mit geregelten Arbeitszeiten und digitaler Zeiterfassung. Neben der fairen Vergütung und der fachlichen Entwicklung sind uns zudem das persönliche Wachstum und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden wichtig, sodass wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Benefits wie einen Zuschuss zu einem bundesweiten Sport- und Gesundheitsförderungsangebot sowie die Möglichkeit zum Dienstrad/Dienst-E-Roller-Leasing anbieten.

 

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer
Jobrad
Familienfreundlich
Fitness

Jobs

Alle

Videos

TeamVet Film

 

TeamVet Beteiligungs GmbH

Gemeinsam stärker

Unser Anspruch ist die moderne tierärztliche Versorgung auf höchstem Niveau. Als vertrauensvolle und empathische Ansprechpartner:innen begleiten wir unsere Kundschaft und ihre Tiere ein Tierleben lang. Unsere Kliniken und Praxen haben ihre eigene Identität und werden eigenverantwortlich geführt, sind aber gleichzeitig im Verbund vernetzt und erfahren Unterstützung aus einer starken Gemeinschaft. Dabei schaffen sie ein wertschätzendes und individuell förderndes Arbeitsumfeld, in dem unsere Leidenschaft, Tieren zu helfen, gelebt wird.

Über das Unternehmen