Pferdeklinik Mühlen GmbH

Die Pferdeklinik Mühlen, idyllisch im Herzen des Oldenburger Münsterlandes gelegen und verkehrsgünstig zwischen Bremen und Osnabrück an der Autobahn A1 zu finden, wird von den renommierten Fachtierärzt:innen Dr. Alexandra Görgens, Dr. Holger Steinmann und Dr. Malte Harland geleitet. Unser übersichtlich strukturierter Klinikbetrieb wird von einem Team aus neun spezialisierten Tierärzt:innen und mehr als 25 weiteren engagierten Mitarbeitenden getragen.

Wir bieten ein breites Leistungsspektrum, das die Bereiche Orthopädie, Chirurgie, Innere Medizin, Zahnheilkunde, Komplementär-, Fohlen- und Reproduktionsmedizin umfasst. Die Klinikanlage erstreckt sich über 70 Boxen mit und ohne Paddock sowie etwa 4 Hektar angrenzender Weidefläche. Die fünf modernen Behandlungsräume und zwei Operationssäle sind mit hochmoderner Ausstattung versehen, um eine sehr gute und effektive Versorgung sicherzustellen. Über einen der modernsten Computertomographen für Pferde können wir in unserer Klinik eine präzise radiologische Diagnostik vornehmen und eine optimale Therapie für das Pferd finden.

Seit vielen Jahren wird eine enge Zusammenarbeit mit dem Oldenburger Verband gelebt.

Es besteht sowohl die Weiterbildungsermächtigung für Pferde als auch für Reproduktionsmedizin.

 

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Lena Kruse, dein:e Ansprechpartner:in bei Pferdeklinik Mühlen GmbH in Mühlen (Oldenburg). Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Klinik
Top 3 Vorteile
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer

Unsere Vision

Pferdeklinik Mühlen GmbH - unsere Vision

Unsere Vision basiert auf fachlich kompetenter Beratung, individueller Pferdeversorgung und enger Kooperation mit Haustierärzt:innen. Die Pferde nach höchsten Standards und individuellen Bedürfnissen medizinisch zu versorgen, ist unsere oberste Priorität. Eine verlässliche Diagnose bildet dabei stets die Grundlage für eine effektive Therapie. Mit diesem Ansatz haben wir uns über die Jahrzehnte hinweg zu einer international renommierten Überweisungsklinik entwickelt.

Unser übergeordnetes Ziel geht jedoch über die Patientenversorgung hinaus. Wir sehen es als unsere Aufgabe, Wissen zu bündeln, weiterzugeben und stetig auszubauen. Daher sind wir kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, Interns, Auszubildenden und Praktikant:innen, um unser Team zu erweitern und das Know-how in der Pferdemedizin zu fördern.

Großen Wert legen wir darauf, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der kontinuierliche Weiterbildung, persönliches Wachstum und der Austausch von Wissen und Fähigkeiten unter den Mitarbeitenden gefördert werden.

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer
Jobrad
Familienfreundlich
Fitness

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Videos

TeamVet Film

 

TeamVet Beteiligungs GmbH

Gemeinsam stärker

Unser Anspruch ist die moderne tierärztliche Versorgung auf höchstem Niveau. Als vertrauensvolle und empathische Ansprechpartner:innen begleiten wir unsere Kundschaft und ihre Tiere ein Tierleben lang. Unsere Kliniken und Praxen haben ihre eigene Identität und werden eigenverantwortlich geführt, sind aber gleichzeitig im Verbund vernetzt und erfahren Unterstützung aus einer starken Gemeinschaft. Dabei schaffen sie ein wertschätzendes und individuell förderndes Arbeitsumfeld, in dem unsere Leidenschaft, Tieren zu helfen, gelebt wird.

Über das Unternehmen