Tiermedizin am Rothenbaum Deckena & Dr. Elsner GmbH

In der Hamburger Rothenbaumchaussee nahe der Außenalster befindet sich unsere Tierarztpraxis "Tiermedizin am Rothenbaum". Unser Team setzt sich aus sechs Tierärzt:innen mit unterschiedlichen Fachgebieten zusammen, tatkräftig unterstützt werden sie von sechs Tiermedizinischen Fachangestellten und drei Auszubildenden.

Unsere Praxis legt besonderen Wert auf eine umfassende tierärztliche Betreuung. Die Fachbereiche erstrecken sich von Diagnostik über Naturheilverfahren bis hin zu Chirurgie, Ophthalmologie und Vogelmedizin. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur die tierärztliche Expertise, sondern auch Empathie und individuelle Betreuung einschließt.
Die moderne Ausstattung unserer Praxis ermöglicht eine gründliche Diagnostik und individuelle Therapien.

Es besteht die Weiterbildungsermächtigung zum Fachtierarzt für Kleintiere.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Susanne Elsner, dein:e Ansprechpartner:in bei Tiermedizin am Rothenbaum Deckena & Dr. Elsner GmbH in Hamburg. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer

Unsere Vision

Tiermedizin am Rothenbaum Deckena & Dr. Elsner GmbH - unsere Vision

Wir sind mehr als ein Team von Tierärzt:innen und Tiermedizinischen Fachangestellten – wir sind eine Gemeinschaft von Expert:innen, die ihre Erfahrung, Spezialisierung und Kompetenzen bündeln. Die zeitgemäße Tiermedizin erfordert ein tiefgreifendes Verständnis, und genau das bieten wir.

Unser Anspruch ist es, tierärztliche Spezialist:innen zu sein, stets auf der Höhe der Zeit und zugleich als Haustierärzte unsere Patienten und ihre Halter:innen langfristig zu begleiten.
Wir verstehen uns als Partner in der Gesundheit der Tiere und bieten nicht nur eine zeitgemäße Diagnose und Behandlung, sondern auch die Möglichkeit der Überweisung zu Kolleg:innen, zu denen wir auch mit unseren eigenen Tieren gehen würden.

Die enge Zusammenarbeit im Team und die klare Ausrichtung auf die langfristige Begleitung von Patienten und Tierbesitzer:innen prägen unsere Praxisphilosophie und machen uns zu einem verlässlichen Anlaufpunkt für alle Belange rund um die Tiergesundheit. Dabei setzen wir auf ein harmonisches Team, das nicht nur professionell, sondern auch mit Herz bei der Sache ist

Vorteile für Mitarbeitende

Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechancen
Förderung von Wissenstransfer
Jobrad
Familienfreundlich
Fitness

Jobs

Alle

Folgt uns auf

Videos

TeamVet Film

 

TeamVet Beteiligungs GmbH

Gemeinsam stärker

Unser Anspruch ist die moderne tierärztliche Versorgung auf höchstem Niveau. Als vertrauensvolle und empathische Ansprechpartner:innen begleiten wir unsere Kundschaft und ihre Tiere ein Tierleben lang. Unsere Kliniken und Praxen haben ihre eigene Identität und werden eigenverantwortlich geführt, sind aber gleichzeitig im Verbund vernetzt und erfahren Unterstützung aus einer starken Gemeinschaft. Dabei schaffen sie ein wertschätzendes und individuell förderndes Arbeitsumfeld, in dem unsere Leidenschaft, Tieren zu helfen, gelebt wird.

Über das Unternehmen