Dr. Lisa Leiner

Full-Cycle-Recruiting, Personalstrategie, Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement

Meine Reise begann in der Welt der Tiermedizin, doch meine wahren Fähigkeiten fanden erst später ihr volles Potenzial. Als Tierärztin entdeckte ich schon früh meine Gabe, Visionen zu verwirklichen und Probleme kreativ anzugehen. Mit dieser Fähigkeit gründete ich VetStage, wo ich acht Jahre lang das Herz des Unternehmens war. Als Visionärin und Netzwerkerin entwickelte ich innovative Lösungen und etablierte mich als Vermittlerin zwischen Fachleuten der Tiermedizin.

Meine Expertise als Recruiterin und Branchenkennerin führte mich zu Tierarzt Plus Partner, wo ich meine Fähigkeiten in der Personalstrategie einbrachte. Durch maßgeschneiderte Programme und Leitfäden trug ich maßgeblich zur Entwicklung von erfolgreichen Teams bei. Meine Stärken liegen nicht nur im Rekrutieren und Aufbauen von Teams, sondern auch in der Gestaltung von Schulungen und Seminaren.

Seit 2024 arbeite ich als unabhängige Beraterin und Trainerin, wo ich meine langjährige Erfahrung und meine Fähigkeiten in Bereichen wie Full-Cycle-Recruiting, Personalstrategie und Führungskräfte-Entwicklung einsetze. Ebenso liegt in den Themen Kommunikation, Stress- und Zeitmanagement sowie Resilienz meine Expertise. Insbesondere im Thema Stress wende ich meine Verhaltensphysiologische Ausbildung aus der Biologie an, um dieses Thema auch auf der physiologischen Ebene gezielt anzugehen und Lösungen zu entwickeln, die nachhaltig wirken. Ich unterstütze tierärztliche Unternehmen und Gründer:innen dabei, ihre Teams zu stärken und erfolgreich zu führen. Mit meinen Seminaren und Schulungen biete ich praxisnahe Lösungen für die Herausforderungen des modernen Arbeitslebens.

Fortbildungen

Alle
Tierärzt:innen
TFA
sofort
live