Für alle Berufsgruppen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Weiterbildungsreihe "Bewerbermanagement Tiermedizin" -  Strukturiertes Mitarbeiter:innen Feedback
Hinweis: Die Rechte für diesen Inhalt liegen bei VetStage oder wurden uns zur Verfügung gestellt. Bildquelle: Shutterstock.com

Weiterbildungsreihe "Bewerbermanagement Tiermedizin" - Strukturiertes Mitarbeiter:innen Feedback

Kurzbeschreibung

Wie nutze ich das Feedback meiner Mitarbeitenden, um ein attraktiverer Arbeitgeber zu werden?
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Dies ist eine Online-Veranstaltung

Fortbildungsdatum

immer verfügbar

Beschreibung

Geschäftsführer Christopher Waldner und Psychologe Nikolas Köhne sprechen darüber, wie man mit den eigenen Mitarbeitenden arbeiten kann, um als Arbeitgebender attraktiver zu werden. Teilnehmende unseres Webinars lernen in ca. einer Stunde, welche Werkzeuge dafür zur Verfügung stehen, wie diese eingesetzt werden können und wie man mit den gewonnenen Ergebnissen umgeht, um die oben genannten Ziele zu erreichen.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugriff auf diese Fortbildung und das Handout erhalten!

Diese Fortbildung ist Teil der Weiterbildungsreihe "Bewerbermanagement Tiermedizin". Weitere Module sind auf der Seite der VetStage Akademie zu finden.

Referent:innen

Christopher Waldner, Gründer und Geschäftsführer VetStage GmbH

Nikolas Köhne, Psychologe und Personalvermittler VetStage GmbH

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.