Deutschland Schweiz Österreich
visual
Wer viel reinsteckt,
soll auch viel rausbekommen

Du hilfst Tieren. Wir helfen Dir.
Dein VetStage Profil.


Ob du gerade aktiv suchst, einfach mal die Fühler ausstrecken willst oder einfach nur keine perfekt passende Fortbildung, spannenden Fachbeitrag oder Jobchance verpassen möchtest - Das VetStage Profil ist an deiner Seite. Wir schlagen dir unverbindlich passende Stellen und Fortbildungen vor. Auf Wunsch kannst du dich zusätzlich von uns bei der Jobsuche aktiv begleiten lassen - alles 100% vertraulich und kostenfrei.

Eine Plattform
Viele Vorteile für Tiermediziner:innen.

Jobanzeigen & Einblicke von Arbeitgebern
Fortbildungen - online ATF Stunden sammeln
Spannende Fachbeiträge exklusiv für unsere User
All-In-One-Bewerbungen einfach verschicken

Dein VetStage Profil
Für Tiermedizin mit Herzblut

Einfach mal die Fühler ausstrecken? Wir begleiten dich gerne bei der Suche nach einem tollen Arbeitgeber und passenden Fortbildungen:

Profil anlegen

Feedback von deinen Kolleg:innen
Was Tiermediziner:innen über VetStage sagen

Mit über 10.000 registrierten Usern ist VetStage das größte Karriereportal der Tiermedizin im D-A-CH Raum. Nutze die Plattform so wie es am Besten für dich ist, als Informationsquelle, Karriereplaner oder einfach zum Vernetzen.

„Ich danke Dir ganz herzlich für dein Engagement, Rebecca, und werde gerne VetStage weiterempfehlen!“

Susanne Pfadenhauer
in Anstellung als TFA im Quereinstieg

„Besonders gefallen hat mir bei Talentscout, dass ich sofort von einer sehr freundlichen, kompetenten und motivierenden Mitarbeiterin kontaktiert worden bin. Den gesamte Bewerbungs- und Vorstellungsprozess hat sie diskret und hilfreich begleitet. Hervorheben möchte ich die Bereitschaften, in die komplexen Anforderungen nicht alltäglicher Stellenausschreibungen einzutauchen und die Offenheit für Diversität. Danke Nasti und weiterhin viel Erfolg!“

Edelgard Motschwiller
Tierärztin

„Ich danke für eure Geduld und die Stellenangebote die ich über VetStage erhalten habe. Besonders herausragend finde ich die persönliche Betreuung, das ist schon was besonderes, das wusste und weiß ich zu schätzen. Besonderen Dank dahingehend an Dich, Rebecca!“

Nicole Stordel
Tiermedizinische Fachangestellte.

Deine Vorteile
als kostenloser User von VetStage

Unsere Talentscouts
Behalte den Überblick im Stellenanzeigendschungel.

Von uns erhältst du eine maßgeschneiderte Auswahl an Stellen, die zu dir passen. Wir stehen täglich im Austausch mit Praxen, Kliniken und Industriepartnern. Oftmals können wir dich Arbeitgebern vorstellen, bevor die Stelle veröffentlicht ist. Damit hast du einen entscheidenden Vorteil beim Bewerben. Wir stellen dich direkt und persönlich bei den Personalverantwortlichen vor. So bist du garantiert keine Bewerbung von vielen. Bei dem gesamten Bewerbungsprozess sind wir an deiner Seite und unterstützen dich mit unserem Know-How.
Alles 100% vertraulich und kostenfrei.

Mehr über Talentscout

Fortbildungen
Sammle ATF Stunden - auch online!

Auch wenn du nicht auf Jobsuche bist, ist dein VetStage Profil an deiner Seite. Wir schlagen dir regelmäßig passende Fortbildungen vor, für die du dich anmelden kannst. Entdecke über 250 Fortbildungen und spannende Anbieter.

Fortbildung auswählen

Spannende Inhalte
Fachbeiträge und Fallbeispiele

Jede Woche werden neue Fachbeiträge oder Fallbeispiele veröffentlicht - direkt vom Praktiker zum Praktiker. Auf VetStage hast du die Möglichkeit Autoren oder Unternehmen zu folgen und verpasst so keinen Praxisbericht.

Fachbeiträge lesen

“ Wir informieren dich gerne persönlich über spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Kontaktiere uns direkt über WhatsApp! ”

Laura Martin

Ansprechpartnerin Talentscout