visual
Wer viel reinsteckt,
soll auch viel rausbekommen


Du hilfst Tieren. Wir helfen Dir.
Dein VetStage Profil.


Ob du gerade aktiv suchst, einfach mal die Fühler ausstrecken willst oder einfach nur keine perfekt passende Fortbildung, spannenden Fachbeitrag oder Jobchance verpassen möchtest - Das VetStage Profil ist an deiner Seite. Wir schlagen dir unverbindlich passende Stellen und Fortbildungen vor. Auf Wunsch kannst du dich zusätzlich von uns bei der Jobsuche aktiv begleiten lassen - alles 100% vertraulich und kostenfrei.


EINE ERFOLGSGESCHICHTE:

„Mir gefällt, dass es Menschen gibt, die auf unsere Branche spezialisiert sind, Erfahrungen besitzen und persönlich vermitteln.“
Friederike Scheytt
Tierarzt Plus Partner GmbH
Ganze Story lesen



So funktioniert's


1.
Registrieren

Lege Dir kostenlos und unverbindlich jetzt ein VetStage Profil an. Und fülle es anschließend mit deinen persönlichen Daten.

2.
... Vorschläge erhalten oder ...

Basierend auf deinen Angaben und Interessen schlagen wir dir passende Jobs, Fachbeiträge und Fortbildungen vor. Diese findest du in Deinem VetStage Profil.

3.
... Fühler ausstrecken.

Stöbere gern selbst durch die zahlreichen Job- Fachbeitrags- und Fortbildungsangebote. Erfahre mehr über potentielle Arbeitgeber. Folge ihnen bei Interesse anonym und lass dich über Neuigkeiten informieren.






JETZT PROFIL ANLEGEN


Mit deinem VetStage Profil erhältst du kostenlosen Zugriff auf TeamScout.
Gemeinsam finden wir den Arbeitgeber, der zu dir passt.

1. Wir stellen dich direkt und persönlich bei den Personalverantwortlichen vor. So bist du garantiert keine Bewerbung von vielen.
2. Du musst dich nicht "selbst-darstellen". Wir stellen dich dar!
3. Lerne Arbeitgeber kennen, an die du nicht direkt gedacht hast.
4. Wir begleiten dich während der Bewerbungsphase und Probezeit. So stehst du nicht vor der Herausforderung einer Initiativbewerbung.
5. Behalte einfach den Überblick über alle Stellen ohne dich durch unzählige Portale klicken zu müssen. Und erfahre von Stellen, die noch nicht ausgeschrieben sind.
6. Steigere deine Chancen beim Bewerbungsprozess durch unser Wissen über Arbeitgeber.
7. Hinterherlaufen war gestern! Mit uns erhältst du zuverlässig Rückmeldung auf deine Bewerbung.


JETZT PROFIL ANLEGEN

Du hast deinen Traumjob bereits gefunden?
Dann nutze dein VetStage Profil um keine Fortbildung und Fachbeiträge mehr zu verpassen!


Auch wenn du nicht auf Jobsuche bist, ist dein VetStage Profil an deiner Seite. Du gibst mit wenigen Klicks deine Interessen an und bekommst von uns passende Fortbildungen und Fachbeiträge vorgeschlagen – kostenfrei und unverbindlich.
JETZT PROFIL ANLEGEN

WAS NUTZER ÜBER DAS VETSTAGE PROFIL SAGEN:


Chantal Wende
„Super einfache Anwendung, man hat die Möglichkeit alle Informationen hinzuzufügen, die man möchte, top! Ich nutze Ihn, da ich noch nicht so viele Kontakte habe und Jobangebote in meiner Umgebung nicht verpassen möchte.“
Friedrich Rosenthal
„Ich suche meinen ersten Job nach meinem Studium, schaue mich in einem breiten Feld um und könnte mir vorstellen, dass (bzw. möchte ausprobieren, ob) VetStage mir bei der Suche helfen kann. Das VetStage Profil wurde mir von einem Freund empfohlen.“
Isabell Datismann
„Ich nutze dein VetStage Profil, um mich mit potentielles Arbeitgebern vernetzen zu können und schneller & flexibler meine Bewerbung zu übermitteln.“

“ Du hast bereits Arbeitserfahrung? Wir informieren dich gerne persönlich über spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Kontaktiere uns direkt über WhatsApp! ”

Leona Kringe

Tierärztin, Team TeamScout