visual
Wer viel reinsteckt,
soll auch viel rausbekommen

Du hilfst Tieren. Wir helfen deiner Karriere. Der VetStage Karriereplaner


Ob du gerade aktiv suchst, einfach mal die Fühler ausstrecken willst oder einfach nur keine perfekt passende Fortbildung oder Jobchance verpassen möchtest - Der VetStage Karriereplaner ist an deiner Seite. Wir schlagen dir unverbindlich passende Stellen und Fortbildungen vor, wenn du das möchtest. Auf Wunsch kannst du dich zusätzlich von uns bei der Jobsuche begleiten lassen - alles 100% vertraulich und kostenfrei.
JETZT ANMELDEN
datenschutz
#vertraulich
#unverbindlich
#kostenfrei


UNSERE ERFOLGSGESCHICHTEN:

„Durch meine Jobsuche bin ich in Kontakt mit Leona Kringe und VetStage gekommen. Die individuelle Beratung und der aktive Support ist super. Ich freue mich darüber, eine engagierte Beraterin mit Überblick über den aktuellen Jobmarkt an der Hand zu haben.“
Svenja Maier
Tierärztin
„Mir gefällt, dass es Menschen gibt, die auf unsere Branche spezialisiert sind, Erfahrungen besitzen und persönlich vermitteln.“
Friederike Scheytt
Tierarzt Plus Partner GmbH
Ganze Story lesen
So einfach geht‘s:
Du teilst uns in deinem Profil deine Fachrichtung, Wunschregion und Gehaltsvorstellungen mit. Wir schlagen dir passende Angebote vor.

Einfach mal die Fühler ausstrecken - 4000 + Tierärztinnen, TFA und Studierende nutzen den VetStage Karriereplaner, um …


unverbindliche Jobangebote
zu erhalten!

Basierend auf deinen Wünschen schlagen wir dir automatisch passende Stellen vor. Keine Sorge, dein Profil bleibt dabei jederzeit anonym, bis du es aktiv freigibst!

sich von uns bei der
Jobsuche begleiten zu lassen!

Mit nur einem Klick kannst du Teil von VetStage TeamScout werden - das ist mehr als nur „Jobsuche“. Wir begleiten dich im gesamten Prozess: von deinem Wunsch nach Neuorientierung über das Bewerbungsgespräch bis zum Ablauf der Probezeit an deinem neuen Traumarbeitsplatz.

Das sind die Vorteile von VetStage TeamScout:

#entspannt

Kalt bewerben bei 30 Kliniken war gestern – wir feilen gemeinsam an deinem Lebenslauf und leiten deine Unterlagen (nach deiner Zustimmung!) für dich an unsere Toparbeitgeber aus dem TeamScout Programm weiter.
#vertraulich

Keine Sorge – dein Profil ist nicht öffentlich und ohne dein Einverständnis geben wir keine Daten weiter. Wir behandeln alle deine Unterlagen vertraulich - so kannst du dich auch umorientieren, wenn du noch in einem Angestelltenverhältnis bist.
#persönlich

Wir möchten mit dir gemeinsam Chancen erkennen, neue Perspektiven entfalten und zusammen mit unseren Toparbeitgebern nachhaltige und erfolgreiche Teams aufbauen. Werde du Teil von dieser Vision – komplett kostenfrei!


JETZT ANMELDEN

Du hast deinen Traumjob bereits gefunden?
Dann nutze den Karriereplaner um
keine Fortbildung mehr zu verpassen!


Auch wenn du nicht auf Jobsuche bist, ist der Karriereplaner an deiner Seite. Du gibst mit wenigen Klick deine Fortbildungsinteressen an und bekommst von uns passende Fortbildungen vorgeschlagen – kostenfrei und unverbindlich.
So verpasst du keine Fortbildung mehr, behältst immer den Überblick über alle Angebote und kannst dich in Ruhe um deine Weiterentwicklung kümmern.
Als Bonus bieten wir dir attraktive Rabatte bei vielen ausgewählten Anbietern.

WAS NUTZER ÜBER DEN KARRIEREPLANER SAGEN:


Chantal Wende
„Super einfache Anwendung, man hat die Möglichkeit alle Informationen hinzuzufügen, die man möchte, top! Ich nutze Ihn, da ich noch nicht so viele Kontakte habe und Jobangebote in meiner Umgebung nicht verpassen möchte.“
Friedrich Rosenthal
„Ich suche meinen ersten Job nach meinem Studium, schaue mich in einem breiten Feld um und könnte mir vorstellen, dass (bzw. möchte ausprobieren, ob) VetStage mir bei der Suche helfen kann. Der Karriereplaner wurde mir von einem Freund empfohlen.“
Isabell Datismann
„Ich nutze den Karriereplaner, um mich mit potentielles Arbeitgebern vernetzen zu können und schneller & flexibler meine Bewerbung zu übermitteln.“

Unser Team freut sich darauf,
dich kennenzulernen!
Kontaktiere uns direkt
über WhatsApp!


+49 176 69 463 975
Leona Kringe
Tierärztin und Coach

Vanessa Labusch
Tiermedizinische Fachangestellte