Für Tierärzt:innen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Vertrauensaufbau in der Tierarztpraxis im Team und mit Kunden
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.

Vertrauensaufbau in der Tierarztpraxis im Team und mit Kunden

ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Dies ist eine Online-Veranstaltung

ATF-Stunden

Für diese Fortbildung werden 1 ATF-Stunden anerkannt.
ATF-Stunden sind auch in Österreich und der Schweiz anerkannt!
(3 ATF-Stunden = 1 Bildungspunkt (BP) in der Schweiz; 1 ATF-Stunde = 1 Bildungsstunde (BS) in Österreich)


Hinweis des Anbieters zu den ATF-Stunden:
(Fortbildung zur Vermittlung nicht-veterinärmedizinisch-fachlicher Berufsfertigkeiten gemäß § 10 Abs. 2 Buchst. b der ATF-Statuten)

Fortbildungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr (inkl. Mehrwertsteuer)

49 €

Beschreibung

Vertrauen spielt in der tierärztlichen Branche eine entscheidende Rolle. Tierärzt:innen und auch TFA sind darauf angewiesen, das Vertrauen ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten, um erforderliche Untersuchungen und Behandlungen im Sinne der Patienten durchführen zu können. Auch hilft eine solide Vertrauensbasis, Krisen oder kurzzeitige Konflikte besser zu überstehen und gemeinsame Lösungen zu finden, wenn einmal Fehler passieren. Aber wie gewinnt man echtes Vertrauen? Wie kann ich langfristig eine gute Zusammenarbeit gewährleisten? Reichen hier Fachexpertise, eine freundliche Kommunikation und Transparenz? Oder gibt es weitere Bausteine, die ich nutzen könnte, um eine solide Vertrauensbasis nachhaltig aufzubauen? In einer Welt voller Krisen, in der das Misstrauen in die Politik, in die Gesellschaft und am Ende auch in mein Gegenüber stetig zunehmen, wird es Zeit sich intensiver mit dem Thema Vertrauen und dessen Aufbau zu beschäftigen. In diesem vetinar tauchen wir somit tiefer in die Aspekte des Vertrauensaufbaus ein. Diese Impulse und Ansätze sollen Sie und Ihr Team dabei unterstützen, das Vertrauen untereinander zu stärken und die Zusammenarbeit mit Kunden langfristig zu verbessern.

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.