Tierarztpraxis aniDOC

Wir sind eine Kleintierpraxis in Münsters Süden, die auf 175 m² von allgemeiner Sprechstunde bis hin zur Knochenchirurgie alle wichtigen Bereiche der Kleintiermedizin abdeckt. Unsere Praxis ist mit einem eigenen Labor, einem Digitalröntgengerät, einem Dentalröntgengerät und vielem mehr perfekt für unseren vielseitigen Alltag - der durch Hausbesuche und Wildtiere abgerundet wird - ausgestattet. Unser lustiges und harmonisches Team, bestehend aus drei Tierärzt:innen und 5 Tiermedizinischen Fachangestellten, steht sich dabei gegenseitig stets zur Seite. Die freie Entfaltung unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig, deshalb werden alle in ihren persönlichen Stärken gefördert.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Nicole Sobota, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierarztpraxis aniDOC in Münster. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Überdurchschnittliches Gehalt
Unter 40h

Für Tier und Mensch: unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen

Tierarztpraxis aniDOC - unsere Vision

Bei uns ertwartet Dich ein gut harmonierendes Team, das sich gegenseitig den Rücken stärkt und unterstützt.

Hier werden alle in dem gefördert, was sie am besten können. Somit sind alle in unserem Team gleichwertig.

Ein Team aus 5 Tiermedizinischen Fachangestellten und 3 Tierärzt:innen stehen für alle Fragen zur Verfügung und helfen Dir, dich in unserem Alltag zurecht zu finden.

Wir bieten zusätzlich zur stationären Praxis auch Hausbesuche an. Das macht unseren Arbeitsalltag noch abwechslungsreicher.

Wir arbeiten nur auf Termin, deshalb ist unser Arbeitstag gut planbar und bis auf wenige Ausnahmen, können wir unseren Arbeitsplan einhalten - das bedeutet mehr Freiraum für Dich.

Das sagen Mitarbeitende

„Tolle Stimmung im Team, tolle Unterstützung bei Fragen oder Unklarheiten, jeden Tag Spaß an der Arbeit. Gemeinsames Lachen, keine Seltenheit“

Amanda Kaltmeier Saldarriaga
Auszubildende TMFA

„Das gesamte Team ist super, freundlich und lustig und unterstützt, wo es nur geht. Die Arbeitszeiten sind auf die einzelne Person zugestimmt und geregelt. Alles bestens.“

Dr. Veronika Lippross
Tierärztin

„Hier wird jeder da abgeholt, wo er gerade steht. Ein tolles Team, das einem den Rücken stärkt. Auch privat versteht man sich hier gut. So macht arbeiten Spaß!“

Nicole Sobota
Tiermedizinische Fachangestellte

„Vom ersten Tag an gut aufgenommen gefühlt. Hier wird man in seiner Ausbildung toll unterstützt und erlebt dabei ein familiäres Umfeld.“

Louisa van Almsick
Auszubildende TMFA

„Ein familiäres Team, in dem man selbstständig arbeiten und an seinen Aufgaben wachsen kann!“

Nina Feldmann
TMFA

„Hier kann ich Studium und Arbeit unter einen Hut bekommen. Arbeitszeiten können mit dem kompletten Team gemeinsam geplant werden!“

Mala Mahawela
Tiermedizinische Fachangestellte

„Verständnisvoller Chef, faire Bezahlung. Man bekommt die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und eigene Ideen umzusetzen, wird bei Unsicherheiten aber unterstützt.“

Katrin Chakrabarti
Tierärztin

Vorteile für Mitarbeitende

Parkmöglichkeiten
Wohnung
übergangsweise, bis eine eigene Wohnung gefunden wurde
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Personalvergünstigungen
Feedback-Kultur
Einarbeitung
Vermögenswirksame Leistungen
Überdurchschnittliches Gehalt
Umzugsunterstützung
Notdienstzuschlag
Gehalt plus
Betriebsfeste und Team Events
Flexible Arbeitszeiten
Teamwork / flache Hierarchie
Wertschätzende Unternehmenskultur
Unter 40h

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Beiträge

Alle
Fachbeiträge
Fallbeispiele

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten-Funktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.

Nach Eingang deiner Bewerbung laden wir Dich persönlich zu uns ein, damit Du uns kennenlernen kannst und Dir die Praxis einmal vor Ort anschauen kannst. Gerne darfst Du uns auch mal einen Tag über die Schulter schauen, um einen Einblick in unsere Praxis und für das Team zu bekommen.

Einarbeitung

Entscheidest Du Dich für uns, steht Dir unser gesamtes Personal zur Verfügung. Du kannst uns alles Fragen, was dir auf dem Herzen liegt. Wir sind ein Team aus 5 TFAs, einem Tierarzt und 2 Tierärztinnen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir unterstützen Dich gerne im Bereich Weiterbildung, die wir auch finanziell und durch Freistellung der Arbeitszeit fördern.

Gehalt

Das Gehalt liegt deutlich über Bpt Empfehlung. Zudem gibt es Zuschläge für den Nachtdienst und nach Vereinbarung auch für das Erreichen von Umsatzzielen.

Ausstattung

Es steht Dir jede Menge Equipment zur Verfügung. Unter anderem ein digitales Röntgengerät, Dentalröntgengerät, Tonometer, Endoskop, Akupunkturlaser, Ultraschall, In-House-Labor und vieles mehr.

Außerdem kannst du Deine Arbeitskleidung bei uns waschen. Denn neben unserem Sozialraum mit Kaffeeautomaten steht Dir auch die Waschmaschine zur Verfügung.

Dienstplanung

Wünsche dürfen geäußert werden, eine Mitplanung ist selbstverständlich möglich. Wir arbeiten nach Terminen, das heißt bei uns gibt es nur wenige Ausnahmen, bei denen Dein Arbeitstag nicht planmäßig stattfindet.

Praktikum

Studentische Praktikant:innen sind willkommen, besondere Vorraussetzungen sind dabei nicht notwenig.

Das zeichnet uns aus

Da wir mehrere TÄ sind, kann immer um Rat gefragt werden. Insgesamt haben wir ein familiäres Verhältnis.

Folgt uns auf