Tierarztpraxis Dr. Anton Nowotni

Wir sind eine Gemischtpraxis für Rinder, Nutz- und Kleintiere in Waldkirchen im schönen Bayerischen Wald. Seit Januar 2021 wird die Praxis von Dr. Nowotni als alleiniger Inhaber betrieben. Wir sind sowohl in der Praxis als auch direkt vor Ort für unsere Patienten da. Um unseren Patienten immer eine optimale Versorgung bieten zu können und um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit zu gewährleisten, suchen wir Tierärzt:innen für die Unterstützung unseres familiären Teams.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Anton Nowotni, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierarztpraxis Dr. Anton Nowotni in Waldkirchen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Einarbeitung
Kontinuierliches Coaching
Teamwork / flache Hierarchie

Unsere Vision

Tierarztpraxis Dr. Anton Nowotni - unsere Vision

Die Praxis besteht schon seit über 40 Jahren und ich bin nun schon in der dritten Generation Praxisinhaber. Es war die erste Tierarztpraxis, die in Waldkirchen angefangen hat und war zunächst eine reine Nutztierpraxis. Im Laufe der Zeit hat sich das Profil der Praxis verändert: Von einer Wald-und-Wiesen-Praxis zu einer modernen Gemischtpraxis, die ein breites Leistungsspektrum anbietet. Neben den technischen Gerätschaften wie einem Endoskop oder digitalem Röntgen sind es vor allem die Mitarbeiter:innen, die durch ihren Einsatz und ihr Engagement diese Entwicklung möglich gemacht haben. Jede/r - von Anfänger:innen bis zu Profis - kann und soll seine Ideen einbringen, um für unsere Patienten immer die bestmögliche Versorgung anbieten zu können. Mit diesem Vorsatz starte ich jeden Morgen in den Tag.

Vorteile für Mitarbeitende

Parkmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Duz-Kultur
Regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Feedback-Kultur
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Kontinuierliches Coaching
Gute Verkehrsanbindung
Überdurchschnittliches Gehalt
Umzugsunterstützung
Diensthandy
Dienstwagen
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Weitere Informationen

Bewerbung

Bewerbungen bitte über VetStage. Dann erfolgt am besten ein persönliches Gespräch.

Einarbeitung

Die Einarbeitung erfolgt grösstenteils durch den Praxisinhaber. Allerdings kann man von jeder/m Mitarbeiter:in etwas lernen (gilt auch für den Chef).

Weiterbildungsmöglichkeiten

Fort-/Weiterbildungen werden je nach Umstand unterstützt. Dies kann in Form von finanzieller oder logistischer Unterstützung sein oder durch Zeit, die den Mitarbeiter:innen freigestellt wird.

Gehalt

Das Anfangsgehalt liegt im Bereich der BpT-Empfehlungen. Allerdings werden Vorkenntnisse/Praktika u.ä. berücksichtigt.

Ausstattung

Die Praxis ist 2015 in neue Räumlichkeiten (250m2) gezogen und alles wurde neu angeschafft. Im Kleintierbereich sind neben digitalem Röntgen sowie einem praxisinternen kleinen Labor auch ein eigener OP-Raum und eine Station vorhanden. Im Bereich der Großtiere verfügt die Praxis über Ultraschallgeräte für Trächtigkeitsuntersuchungen, ein Endoskop für Labmagen-OPs und die Fahrzeuge sind für sofortige Diagnostikmöglichkeiten mit mobilen Laboren ausgestattet.

Dienstplanung

Beim Dienstplan versuchen wir jeder/m Mitarbeiter:in gerecht zu werden und die Arbeit möglichst gleichmäßig zu verteilen.

Praktikum

In der Praxis sind Praktikant:innen immer willkommen und sollten die wichtigste Grundvoraussetzung mitbringen: INTERESSE!

Das zeichnet uns aus

Es gibt einen unendlichen Kaffeevorrat und für Nervennahrung ist auch immer gesorgt!