visual
keyboard_arrow_left zurück
mark_email_read
Einfach kontaktieren
how_to_reg
initiativ Bewerben
favorite
Folgen


felmo Standort Karlsruhe


felmo ist ein junges tierärztliches Unternehmen, das Tiergesundheit neu denken möchte. Wir unterstützen Hunde- und Katzen-Eltern im Alltag und kümmern uns um die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung - denn wir sind keine stationäre Praxis. Unsere erfahrenen Tierärzte sind mobil unterwegs und machen Hausbesuche bei unseren Patienten. Um die Tierärzte perfekt mit den Tiereltern zu verbinden, gibt es die von uns entwickelte felmo App. Wir wollen moderne Technologien optimal nutzen, um die beste Betreuung der Patienten zu gewährleisten und den Patientenbesitzer so dazu zu bringen proaktiv anstatt reaktiv mit dem Thema Tiergesundheit umzugehen. Durch unsere Systeme stehen den Tierärzten jederzeit alle wichtigen Infos und die vollständige Historie der Patienten zur Verfügung. Außerdem ist über unsere App die Nachbetreuung der Patienten sehr einfach - wir wollen uns nicht nur um kranke Tiere kümmern, sondern vor allem auch Krankheiten verhindern.

Kategorie

Praxis für Kleintiere

in Karlsruhe

Top 3 Vorteile

group
Teamwork / flache Hierarchie 
update
Flexible Arbeitszeiten 
insert_emoticon
Selbstbestimmtes Arbeiten 


felmo Standort Karlsruhe - unsere Vision

Unsere Vision


Die Modernisierung einer Tierarztpraxis und Verbesserung der Tiergesundheit fängt bei der Arbeit der Tierärzte an. Denn nur wenn Du als Tierärzt*In bei uns glücklich bist, kannst Du Dich gut um unsere Patienten kümmern. Teamwork, flache Hierarchien und eine gute Portion selbstbestimmtes Arbeiten sind die Grundzutaten für die felmo Praxisstruktur. Mitgestaltungsmöglichkeiten sind das Salz in unserer Suppe, denn durch dein Engagement und aktives Mitdenken können wir die Prozesse und Technologien weiter optimieren. Im Zentrum stehen dabei die Patienten, denn wir wollen sie optimal versorgen & betreuen. Spannend ist bei uns vor allem die Zusammenarbeit im interdisziplinären felmo-Team aus Tierärzt*Innen, Tierarzthelfer*Innen, Software-Entwickler*Innen und Marketing-Expert*Innen. Gemeinsam wollen wir unseren Patienten bessere medizinische Versorgung bieten und sie auch im Alltag nicht allein lassen.




VORTEILE FÜR MITARBEITENDE

group
Teamwork / flache Hierarchie 
drive_eta
Dienstwagen 
phone_iphone
Diensthandy 
euro
Gehalt über BPT Empfehlung 
commute
Gute Verkehrsanbindung 
school
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen 
update
Flexible Arbeitszeiten 
restaurant
Verpflegung 
insert_emoticon
Selbstbestimmtes Arbeiten 

Wir sind Felmo

felmo ist ein junges tierärztliches Unternehmen, das Tiergesundheit neu denken möchte. Wir unterstützen Hunde- und Katzen-Eltern im Alltag und kümmern uns um die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung - denn wir sind keine stationäre Praxis. Unsere erfahrenen Tierärzte sind mobil unterwegs und machen Hausbesuche bei unseren Patienten. Um die Tierärzte perfekt mit den Tiereltern zu verbinden, gibt es die von uns entwickelte felmo App ...

zum Profil

Einfach kontaktieren