Kleintierpraxis Dr.Kathrin Minck

Wir sind eine kleine aber feine Kleintierarztpraxis mit dem Schwerpunkt auf Diagnostik und Behandlung  im vorderen Odenwald. Zwei Tierärztinnen sowie zwei TFA und zwei Auszubildende bilden unser engagiertes Team. Wir verfügen über eine gute Ausstattung wie digitales Röntgen, Inhouse Labor, Ultraschall, Inhalationsnarkose mit modernen Monitoring sowie technischen Geräten, wie unter anderem neueste bipolare Verschweißtechniken. Wochenenddienste und Nachtdienst sind bei unserem Dienstplan nicht vorgesehen. 

Wir suchen engagierte Mitarbeitende, die gerne im Team arbeiten und uns mit Herz und Freude am Tier und deren Besitzer:innen unterstützen möchten. Sowohl Anfänger:innen wie auch Fortgeschrittene sind bei uns herzlich willkommen.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Kathrin Minck, dein:e Ansprechpartner:in bei Kleintierpraxis Dr.Kathrin Minck in Ober-Ramstadt. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Teamwork / flache Hierarchie
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Überdurchschnittliches Gehalt

Unsere Vision

Kleintierpraxis Dr.Kathrin Minck - unsere Vision

Die Kleintierpraxis besteht schon seit 1974 und wird nun, seitdem ich die Praxis 2002 von meinem Vater übernommen habe, in zweiter Generation fortgeführt.

Wir stehen für Engagement, liebevollen und höflichen Umgang mit unseren Patienten und deren Besitzer:innen, Teamwork und gute Laune. Wir haben ein gesundes Team und ein offenes Ohr für all unsere gegenseitigen Anliegen. Zusammenhalt ist uns wichtig, deshalb versuchen wir immer gemeinsam Lösungen zu finden und uns zu unterstützen.

Unser Schwerpunkt in unserer Arbeit liegt auf guter Diagnostik. Interessante und knifflige Fälle in Zusammenarbeit mit Tier und Besitzer:innen spornen uns an und lassen uns jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen.

Vorteile für Mitarbeitende

Hunde können mitgebracht werden
4-Tage-Woche
Digitale Arbeitszeiterfassung
Teamwork / flache Hierarchie
Flexible Arbeitszeiten
regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Personalvergünstigungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Vermögenswirksame Leistungen
Überdurchschnittliches Gehalt
Umzugsunterstützung

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Beiträge

Alle
Fachbeiträge
Fallbeispiele

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten Funktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.

Einarbeitung

Berufseinsteiger:innen werden mindestens über ein Vierteljahr an der Seite erfahrener Mitarbeitenden eingearbeitet. Je nach Fähigkeit ist die Einarbeitungszeit kürzer oder länger. Ein Background steht allen Mitarbeitenden immer zur Verfügung.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Fortbildungen werden unterstützt und bis zu einem gewissen Rahmen bezahlt.

Gehalt

Das Gehalt liegt über den BpT-Empfehlungen. Zusätzlich zahlen wir Benzingeld, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.

Ausstattung

Wir sind eine Kleintierpraxis mit den Schwerpunkten Diagnostik und Behandlung. Wir sind mit einem digitalen Röntgen, Inhouse Labor, Ultraschall, sowie Inhalationsnarkose mit Monitoring ausgestattet.

Dienstplanung

Der Dienstplan wird unter Einbezug aller Mitarbeitenden erstellt. Jedoch ist es möglich jederzeit nach Absprache zu tauschen oder Änderungswünsche flexibel umzusetzen.

Praktikum

Bewerbungen gerne über VetStage.

Das zeichnet uns aus

Wir sind ein loyales Team, das sich für seine Patienten, Besitzer:innen und füreinander einsetzt und engagiert. Da wir ein kleines familiäres Team sind, können wir sehr flexibel miteinander arbeiten und gehen stets auf die jeweiligen Bedürfnisse im Team ein.

Folgt uns auf