visual
keyboard_arrow_left zurück
mark_email_read
Einfach kontaktieren
how_to_reg
initiativ Bewerben
favorite
Folgen


Tierarztpraxis Josef Goertz


Unsere Tierarztpraxis Goertz liegt in Grevenbroich-Wevelinghoven im schönen NRW zwischen Köln, Düsseldorf und der holländischen Grenze. Aktuell besteht das Team aus 2 Tierärztinnen und dem Chef sowie 9 tiermedizinischen Fachangestellten und 3 Auszubildenden. Wir sind eine modern ausgestattete Kleintierpraxis mit digitalem Röntgen, einem In-House-Labor, Ultraschallgerät, Zahnstation und Inhalationsnarkosemöglichkeit. Außerdem bieten wir ein riesiges Lager an Gummibärchen und Merci mit Selbstbedienung sowie einen Kaffeevollautomaten samt Milchaufschäumer!

Bei unserer Suche nach einem Tierarzt/ einer Tierärztin sind wir flexibel: Teilzeit oder Vollzeit, Profi oder Anfänger, Interessensgebiet Hund Katze oder Maus- jede/r ist willkommen! Die Arbeitstage sind Mo-Fr sowie hin und wieder ein Samstag Vormittag. Nacht- und Notdienste bieten wir nicht an, sodass einer gesunden Work-Life-Balance mit fairem Gehalt und Arbeitszeiterfassung nichts im Wege steht.

Mitzubringen ist eine gute Portion Humor und gute Laune sowie Liebe zum Tier und Spaß an der Arbeit.


Kleintierpraxis

in 412516 Grevenbroich

Top 3 Vorteile

verified
4-Tage-Woche 
sentiment_satisfied_alt
Personalvergünstigungen 
school
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen 


Tierarztpraxis Josef Goertz - unsere Vision

Unsere Vision


Tiermedizin - unser Traumberuf seit über 30 Jahren

Damit dieser Traumberuf auch in der Zukunft unsere Realität bleibt, stehen wir in unserer täglichen Arbeit für ehrlichen und vertrauensvollen Umgang mit Patientenbesitzer:innen und Kommunikation im Team auf Augenhöhe und mit viel Respekt für die Arbeit jedes Teammitgliedes. Wir haben den Anspruch, Tiermedizin auf Klinikniveau mit der persönlichen Betreuung einer Haustierarztpraxis zu verbinden und anzubieten. 

Dabei ist uns der liebevolle und respektvolle Umgang mit den Patientenbesitzer:innen sehr wichtig. Für diese Erwartungshaltung an unsere Arbeit steht unser gesamtes Team und wir sind sehr stolz auf die positiven Rückmeldungen unserer Kund:innen.





DAS SAGEN MITARBEITER:INNEN

„Es läuft hervorragend! Vom ersten Moment habe ich mich schon als Teammitglied gefühlt. Die Praxis ist super ausgestattet und auch die neuen Herausforderungen (Kaninchen und Igel ;-)) lassen keine Langeweile aufkommen!“
Teammitglied & angestellte Tierärztin


VORTEILE FÜR MITARBEITENDE

verified
4-Tage-Woche 
pets
Hunde können mitgebracht werden 
update
Notdienstzuschlag 
euro
Gehalt über BPT Empfehlung 
money
Vermögenswirksame Leistungen 
info commute
Gute Verkehrsanbindung
verified
Massagen für Personal 
supervisor_account
Einarbeitung 
sentiment_satisfied_alt
Personalvergünstigungen 
school
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen 
update
Flexible Arbeitszeiten 
restaurant
Verpflegung 
euro
Gehalt plus 
wb_sunny
Betriebsfeste und Team Events 
group
Teamwork / flache Hierarchie 
insert_emoticon
Selbstbestimmtes Arbeiten 


Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN







FAQ

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten Funktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen. Nach Eingang der Bewerbung findet ein persönliches Gespräch oder Telefonat statt. Danach führen wir ein Feedbackgespräch und beide Seiten entscheiden sich. Ein Probearbeiten ist auch gerne möglich.

Einarbeitung

Je nach Erfahrungsstand wird ein individueller Einarbeitungsplan abgestimmt und neuen Mitarbeitenden erfahrenes Personal an die Seite gestellt.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildungen werden von uns gefördert und unterstützt. Mitarbeitende können Fortbildungen anfragen.

Gehalt

Bezahlung über Bpt Empfehlung, Überstunden und Notdienste werden vergütet, Gehaltserhöhungen nach Betriebszugehörigkeit und Berufserfahrung

Ausstattung

Inhouse-Labor, Dentalröntgen, digitales Röntgen, Ultraschall, drei Behandlungsräume, Röntgenraum, stationärer Aufenthaltsraum, Umkleideraum für Mitarbeitende mit Spinden und Unterbringungsmöglichkeit für Hunde der Mitarbeitenden, Kaffee-/Teeküche, Dienstkleidung (außer Schuhe und Hose) wird gestellt.

Dienstplanung

Urlaubspläne werden für das ganze Jahr und Dienstpläne mindestens einen Monat im Voraus von den Mitarbeitenden selbst erstellt, Wünsche können gerne geäußert werden und werden auch berücksichtigt.

Praktikum

Schülerpraktika und Studierende sind willkommen, Bewerbungen gerne über VetStage.

Das zeichnet uns aus

Außerdem bieten wir ein riesiges Lager an Gummibärchen und Merci mit Selbstbedienung sowie einen Kaffeevollautomaten samt Milchaufschäumer!



Ein Blick in den Alltag








Aktivitäten in der Umgebung


Schloss Dyck

Schloss Dyck in Jüchen, ehemals Stammsitz der Altgrafen und Fürsten Salm-Reifferscheidt-Dyck und Residenz einer kleinen, über Jahrhunderte autonomen Herrschaft, ist eine der kulturhistorisch bedeutendsten Schlossanlagen des Rheinlandes.

Skihalle Neuss

Die 300 Meter lange und 100 Meter breite Pulverschneepiste mit Ihren Liften und verschiedenen Skikursen für Kinder und Erwachsene ist Mittelpunkt des ALPENPARK NEUSS mit diversen Erlebniswelten wie Almgolf, Hochseil-Kletterpark und Fun-Fußball-Parcours.

Langen Foundation

Die Langen Foundation liegt auf der ehemaligen NATO-Basis bei Neuss. Als Kunst- und Ausstellungshaus präsentiert die Langen Foundation ein vielfältiges und wechselndes Ausstellungsprogramm mit Werken renommierter Künstler – ein Ort der Inspiration.