#30 Marketing für Tiermediziner

erstellt am 22. Februar 2023

zurück
Fachbeitrag
Ein Beitrag von  Mag. Lisi Baszler,  1st day skills academy auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

In dieser Folge spreche ich mit Sonja Hegel, Tierärztin und Vertriebsprofi von LISCA.vet Praxismarketing über die Marketing-Basics in der Kleintiermedizin. Viele von euch kennen Sonja schon von Instagram, wo sie uns als @lisca_vet_praxismarketingregelmäßig tolle Impulse für unseren Social Media Content gibt. Wieso ein stimmiges Praxiskonzept für nachhaltigen Vertrieb wichtig ist und wie Social Media die Compliance unserer Patientenbesitzer verbessern kann, hört ihr unter anderem in dieser Folge!

 

Die „1st Day Skills Academy“ bringt die gesamte Propädeutik der Kleintiermedizin online mittels kurzen (ca. 4

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Mag. Lisi Baszler

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.