"Einfach machen – Mutige Menschen, die jetzt ihren Traum leben“: Interview mit Dr. Anna Magdalena Naderer über ihren Traum

zurück
Für Tierärzt:innen und TFA
Fortbildung für  Tierärzt:innen und TFA  | "Einfach machen – Mutige Menschen, die jetzt ihren Traum leben“: Interview mit Dr. Anna Magdalena Naderer über ihren Traum
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.

Kurzbeschreibung

Dr. Lena Naderer hat ein großes Ziel: Sie möchte die Tierarztwelt komplett revolutionieren!
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Fortbildungsdatum

immer verfügbar

Beschreibung

Dr. Lena Naderer hat ein großes Ziel: Sie möchte die Tierarztwelt komplett revolutionieren! Für Lena war schon als Kind klar: Ich will Tierärztin werden. Konsequent geht sie ihren Weg, studiert Tiermedizin und arbeitet in einer Praxis. Schon bald merkt sie: So, wie ich mir das als Kind erträumt habe ist der Job des Tierarztes nicht. Zuviel Bürokratie, zu viele Überstunden, zu wenig Anerkennung. 60% der Tierärzte wechseln im Laufe ihres Lebens den Job, die Burnout und Suizid Rate ist sehr hoch. Lena hält an ihrem Traum als Tierärztin fest und gründet kurzerhand mit 2 Partnern ihre eigene Praxis. Mit „Filu“ ihrer Praxis im Herzen Münchens will sie die Haustierversorgung neu gestalten. Was sich in der Tierarzt Welt dringend ändern muss, welche neuen Wege sie mit ihrer Praxis geht und warum sie nie an ihrem Traum gezweifelt hat, das hörst du in der aktuellen Folge

Referent:innen

95.5 Charivari-Moderatorin Susanne Brückner spricht mit Menschen, die ihr Leben umgekrempelt haben und nun wesentlich glücklicher sind als vorher.

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

Dr. med. vet. Lena Naderer
Dr. med. vet. Lena Naderer

Einfach kontaktieren »
ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.