Jule Vandreier

Expertin für Personalverwaltung und Arbeitszeiterfassung für die Tiermedizin

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und studierte Betriebswirtin. In die Tiermedizin habe ich mich während meiner Arbeit in der Verwaltung einer Tierklinik mit fast 100 Mitarbeitenden verliebt. Hier habe ich tiefe Einblicke in die meiner Meinung nach wichtigen Themen der Tiermedzinbranche bekommen: work-live-Balance, Fachkräftemangel, Mitarbeitendenzufriedenheit und gesetzeskonforme Dienstplangestaltung.Meine Mission ist es nun Tierärzt:innen, Praxismanager:innen und TFAs dabei zu unterstützen, ihre Zeit optimal zu nutzen und den Fokus auf die tiermedizinische Versorgung zu legen.

Mit meinem Wissen über digitale Arbeitszeiterfassung & Personalverwaltung sowie meiner Leidenschaft für Tiergesundheit strebe ich danach, die Tiermedizinbranche in eine vernetzte und effiziente Zukunft zu führen.Meine Themen-Schwerpunkte liegen in der Digitalisierung der Tiermedizin besonders im Bereich der Personalverwaltung und wie man diese ohne viel Aufwand effizient gestalten kann. Gleichzeitig gebe ich Impulse zum Arbeitszeitgesetz, Teamstrukturen und -Führung und Geschichten aus meinem Arbeitsalltag.

Folge mir hier auf VetStage und erfahre spannende Infos rund um die digitale Arbeitszeiterfassung & Personalverwaltung.
Du willst VetStage Personalverwaltung näher kennenlernen? Schreib mich an und du kannst dir die Software ganz unverbindlich anschauen und 30 Tage kostenfrei testen.

Beiträge

Alle
Fachbeiträge
Fallbeispiele