Reptilien und BWL mit Tierarzt Malek Hallinger

erstellt am 19. April 2023

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Daniela Diepold,  Daniela Diepold auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Malek Hallinger ist Tierarzt mit der Zusatzbezeichnung Reptilienkrankheiten, hat vor Kurzem seine Doktorarbeit abgegeben und hängt jetzt noch den Fachtierarzt für Reptilien dran. Wer sich jetzt denkt- uff, der Mann nimmt sich einiges vor, sollte jetzt kurz Luft holen. Denn eigentlich leitet der Wahlberliner hauptberuflich das Labor Exomed, das sich auf Krankheiten von exotischen Haustieren spezialisiert hat. Somit bewegt er sich täglich zwischen der labordiagnostischen Welt der Exoten und den Zahlen und Fakten der Betriebswirtschaft hin und her.

Hier bei "Wuide Goas- dein Tiermedizin Podcast"

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Daniela Diepold

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.