Straßentiere kastrieren und dabei die Welt entdecken

erstellt am 19. April 2023

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Daniela Diepold,  Daniela Diepold auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Lydia Marek ist ein sehr herzlicher Mensch und Tierärztin aus Leidenschaft. Genauso wie die Tiere, liegen ihr aber auch die Menschen am Herzen, weshalb sie sich schon früh für Entwicklungshilfe interessierte. Nach ihrem Studium an der Vetmeduni Vienna hat die Tierärztin drei Jahre lang mit Wiederkäuern gearbeitet. Anschließend ist sie auf Kleintiere umgestiegen und war eineinhalb Jahre in einer österreichischen Kleintierklinik angestellt, bevor sie sich dazu bereit fühlte, im Einsatz für Straßentiere aufs Feld zu gehen. Lydia Marek versucht frei von Vorurteilen hinter den Vorhang zu schauen, Land und Leute ehrlich kennenzulernen und ihre Ausbildung zu nutzen, um zu hel

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Daniela Diepold

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.