Was hilft gegen Zecken- Interview mit Tierärztin Janina Benner

erstellt am 19. April 2023

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Daniela Diepold,  Daniela Diepold auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Heute befinden wir uns in der virtuellen Tierarztpraxis von Janina Benner. Die erfahrene Tierärztin klärt uns über das leidige Thema Zecken auf. Wir gehen der Frage nach wann Zecken vorkommen, was wirklich gegen sie hilft und wie man sein Haustier am besten vor Zecken und den von ihnen übertragenen Krankheiten schützen kann. Solltest du dich als Tierbesitzer schon über die eine oder andere Zecke geärgert haben, ist die heutige Zeckensprechstunde wie für dich gemacht.

Hier bei "Wuide Goas- dein Tiermedizin Podcast" erzählen Dir TierärztInnen und Alle

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Daniela Diepold

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.