Eine Karriere als Youtuber und Podcaster- Tierarzt Dr. Karim Montasser

erstellt am 19. April 2023

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Daniela Diepold,  Daniela Diepold auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Dr. Karim Montasser ist Tierarzt und arbeitet hauptberuflich als medizinischer Autor und Youtuber. Kommunikation ist seine Leidenschaft, die er auch auf seinem Youtubekanal "Der Tierarzt", sowie seinem Podcast "Breaking Vet" auslebt. Karim versteht sich darauf evidenzbasierte Tiermedizin einfach und verständlich zu vermitteln. Im Interview verrät er wie gutes Storytelling gelingen kann und warum das auch für TierärztInnen wichtig ist.

Hier bei "Wuide Goas- dein Tiermedizin Podcast" erzählen Dir TierärztInnen und Alle, die es

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Daniela Diepold

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.