Standortvorstellung: Tierarztpraxis Dr. Schepers, Rheda-Wiedenbrück

erstellt am 3. Juni 2023

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Tierarzt Plus Partner,  Tierarzt Plus Partner auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Teil des Tierarzt Plus Partner Netzwerks seit: 01.09.2020

Unsere hochwertig und modern ausgebaute, freundliche Tierarztpraxis unter der Leitung von Frau Dr. Schepers existiert seit 1992.

Nur 5min von der Altstadt entfernt empfängt den Besucher ein großzügiger Parkplatz, sowie ein Wartezimmer mit Wohnzimmeratmosphäre. 240qm, zwei Behandlungsräume, ein OP, ein Zahnraum, ein Röntgenraum sowie weitere Räume erlauben eine strukturierte und umfangreiche Behandlung von Patienten. Da uns Heimtiere und Reptilien ebenfalls am Herzen liegen, gibt es zudem einen Schildkrötenüberwinterungsraum, sowie eine Kaninchen-Pension.

Unsere Tierärzte besitzen eine umfangreiche Ausbildung und Erfahrung in allen Bereichen der tierärztlichen Tätigkeiten und unsere Tierarzthelferinnen zeichnen sich durch umfangreiche Qualifikation in unterschiedlichen Bereichen ihres Tätigkeitsfeldes aus. Stets hatten wir das Bestreben, mit unserem Tun nicht nur auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand der tiermedizinischen Forschung zu sein, sondern auch den Blick für die Bedürfnisse unserer Kunden zu haben. Wir haben uns somit stets weiterentwickelt und tun dies noch heute. Unseren Kunden bieten wir individuelle, fachkompetente Beratung und Lösungen ihrer Probleme durch leistungsbereite, leistungsfähige

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Tierarzt Plus Partner

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.