Standortvorstellung: Tierärztliches Zentrum Sinsheim, Sinsheim

erstellt am 3. Juni 2023

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Tierarzt Plus Partner,  Tierarzt Plus Partner auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Teil des Tierarzt Plus Partner Netzwerks seit: 01.10.2020

Ausstattung und Diagnostik auf Klinikniveau: Unser tierärztliche Zentrum in Sinsheim ist weit über die Region hinaus bekannt. Von der Augenheilkunde über die Chirurgie, Internistik bis zur Zahnheilkunde finden junge, engagierte Tierärzt:innen bei uns hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.

Unsere vielen Mitarbeiter:innen kümmern sich um das Wohl unserer Patienten – viele kommen zu uns, weil wir weitreichende Untersuchungen durchführen können. Oft ist auch eine Zweitmeinung gefragt. Grundlage dafür ist unsere sehr gute Diagnostik und professionelle Beratung. Dabei setzen wir modernste Technik ein und verfügen über alle wichtigen Geräte wie CT, EKG, Langzeit-EKG, Blutdruckmessgeräte, Doppler-Ultraschallgerät etc.

Unsere Betriebsgröße ermöglicht allen Mitarbeitenden, neue Methoden und Herangehensweisen kennen zu lernen. Wir sorgen für einen regen Austausch im Team und achten darauf, dass alle Mitglieder ihre Kompetenzbereic

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Tierarzt Plus Partner

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.