Standortvorstellung: Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Matburger, Moers

erstellt am 11. Juni 2023

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Tierarzt Plus Partner,  Tierarzt Plus Partner auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Teil des Tierarzt Plus Partner Netzwerks seit: 01.04.2022

Innovativ und zugleich traditionell – geht das zusammen? Auf jeden Fall! In unserer Praxis in Moers verbinden wir innovative Verfahren mit traditionellen, bewährten Methoden. Wir nutzen Hightech-Geräte, die neuesten Medikamenten und Therapien und setzen zugleich auf das bewährteste Mittel: Zuwendung und Einfühlungsvermögen.

Wir nehmen uns Zeit für ein umfassendes Beratungsgespräch und ergänzen uns im Team, in dem wir unterschiedliche Spezialisierungen haben – unser Leistungsangebot ist sehr vielseitig, von der (Wirbelsäulen)-Chirurgie bis zur Kardiologie.

Trotz Spezialisierung betreuen wir einen festen Kundenstamm. Sind weiterführende Untersuchungen nötig, können wir praxisintern an den bzw. die dafür ausgebildete/n Spezialist:in überweisen. Dafür tauschen wir uns regelmäßig aus und lernen voneinander.

Wir legen Wert auf ein gutes Qualitätsmanagement und haben uns dies durch das Qualitätssiegel „Gute Veterinärmedizinische Praxis, GVP“ bestätigen lassen. Unsere

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Tierarzt Plus Partner

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.