Standortvorstellung: Kleintierpraxis Lünevet, Lüneburg

erstellt am 11. Oktober 2023

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Tierarzt Plus Partner,  Tierarzt Plus Partner auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Teil des Tierarzt Plus Partner Netzwerks seit: 01.02.2023

Tiere brauchen ein sicheres und ruhiges Umfeld, um gesund zu werden oder zu bleiben. Auch der Besuch in der Tierarztpraxis sollte entspannt und in angenehmer Atmosphäre ablaufen. In der Kleintierpraxis Tiedemann & Jacobi in Lüneburg achten wir deshalb besonders darauf, dass sich Tier und Mensch bei uns wohlfühlen.

Dazu gehört, dass wir uns Zeit für ein Gespräch mit den Tierhalter:innen nehmen und genau hinhören. Wichtig ist uns auch, dass wir als Team gern und engagiert zusammenarbeiten, gemeinsam lachen und alle ein großes Herz für Tiere haben.

Unsere vier Tierärzte bzw. Tierärztinnen und das gesamte Team bilden sich ständig fort, um unsere zwei- und vierbeinigen Patienten bestmöglich behandeln zu können. Dazu gehört auch die Fachexpertise: So haben wir eine Tierärztin im Team, die sich auf Kleinsäuger und ihre besonderen Bedürfnisse spezialisiert hat.

Und wir engagieren uns weit über die Qualität der eigenen Praxis hinaus. Dr. Uwe Tiedemann, einer unserer Gründer, ist heute Präsident der Bundestierärztekammer. 

Unsere Praxis ist mode

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Tierarzt Plus Partner

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.