Harmonie in Tönen und Teamgeist- Unser erfolgreicher Jahreswechsel im Zentrum für Kleintiermedizin München

erstellt am 7. Februar 2024

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Katja Görtz,  Zentrum für Kleintiermedizin München auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Gemeinsam haben wir das vergangene Jahr mit einem außergewöhnlichen Ausklang gefeiert – in einem Tonstudio, um genau zu sein. Unsere Chefin überraschte das Team mit einem besonderen Erlebnis, das nicht nur für Lachen sorgte, sondern auch unsere Zusammenarbeit auf musikalische Weise stärkte.

Das Highlight des Tages war die Umgestaltung des Songs 'Ein Hoch auf uns'. Am Anfang waren einige von uns nicht so sicher, als es darum ging zu singen. Aber dann hat sich das Ganze zu einem echt coolen Moment entwickelt und wir haben als Team mit viel Spaß und Kreativität den Song aufgenommen. Das Ergebnis, auf CD verewigt und mit einem Gruppenfoto als Cover versehen, symbolisiert nicht nur unseren Teamgeist, sondern auch die erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. 

Der Abend fand seinen Ausklang bei einem gemeinsamen Abendessen in einem italienischen Restaurant, wo wir erneut 'Auf uns' anstießen. Die besondere Atmosphäre entstand, weil der Italiener selbst Geburtstag feierte und viele seiner Gäste anwesend waren. So wurde die Feier zu einer unvergesslichen Weihnachtsfeier.

Mit dem neuen Jahr starteten wir erfolgreich und knüpften nahtlos an unser Event an – diesmal mit einem Coaching für das gesamte Team. Ein professioneller Coach kam für einen ganzen Tag zu uns, und wir erhielten einen intensiven 8-stündigen Lehrgang. Die Praxis wurde für d

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Katja Görtz

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.