Altano – unser Vorbild und Namensgeber

erstellt am 6. Oktober 2022

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Tina Falkenberg, Altano Gruppe GmbH,  Altano Gruppe GmbH auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Ein Rennpferd mit einmaliger Geschichte

Wusstet ihr, dass uns ein besonderes Rennpferd unseren Namen gegeben hat? Dies ist Altanos einzigartige Geschichte in Kürze:

Altano stärkt unseren Glauben, dass jedes Tier eine Chance verdient.

Vom Invalid zum Champion – so kann man seine Karriere am besten beschreiben. Während seine Streckenrekord beeindruckende Lektüre macht, stand Altano nicht immer eine erfolgreiche Rennkarriere auf den Karten.

Mit einer Verschiebung des weichen Gaumen und einem Knorpelknochenfragment in seinem Fetlockgelenk hatte der Wallach im Ausdauersport keine Zukunft mehr. Er galt als hoffnung

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Tina Falkenberg, Altano Gruppe GmbH

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.