Hündin Lilly in der Tierklinik Basel

erstellt am 31. Oktober 2022

zurück
Fallbeispiel
Ein Beitrag von  Petar Polajnar, Thomas Canziani,  VetTrust  auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Einmal wieder ein sehr interessanter Fall aus unserer VetTrust Tierklinik Basel. Lilly, eine 7-monatige Hündin hatte nach einen Sturz aus dem zweiten Stock eine schwere Radius-/Ulna-Fraktur mit proximo-lateraler Dislokation. Nach Stabilisierung wurde der Patient durch unseren Chirurgen Petar Polajnar und Team mittels MIPO Technik und 2.7mm LCP Platte operativ versorgt.

Unsere Tierklinik Basel in Münchenstein ist eine hochmoderne Notfall- und Überweisungsklinik in der Nordwestschweiz mit modernster Diagnostik und einem umfassenden medizinischen Angebot. Wir sehen und versorg

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Petar Polajnar, Thomas Canziani

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.