Weiterbildungsreihe "Bewerbermanagement Tiermedizin" - Tausende fehlende Fachkräfte - was tun?

zurück
Für alle Berufsgruppen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Weiterbildungsreihe "Bewerbermanagement Tiermedizin" - Tausende fehlende Fachkräfte - was tun?
Hinweis: Die Rechte für diesen Inhalt liegen bei VetStage oder wurden uns zur Verfügung gestellt. Bildquelle: Shutterstock.com

Kurzbeschreibung

Symptom: Personalmangel. Was kann ich als Unternehmen tun
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Fortbildungsdatum

immer verfügbar

Beschreibung

Der Fachkräftemangel in der Tiermedizin ist nicht zu ignorieren. Wie kann ich als Unternehmen das Symptom Personalmangel behandeln? Welche Rolle spielt dabei nachhaltiges Bewerbermanagement und wie kann ich ein gutes Bewerbermanagement aufbauen?

Jetzt anmelden und sofortigen Zugriff auf diese Fortbildung sowie die zugehörigen Handouts erhalten!

Diese Fortbildung ist Teil der Weiterbildungsreihe "Bewerbermanagement Tiermedizin". Weitere Module finden Sie auf der Seite der VetStage Akademie.

Referent:innen

Christopher Waldner, Gründer und Geschäftsführer VetStage GmbH

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.