Für alle Berufsgruppen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Preiskommunikation in der Tiermedizin: GOT 2022 - wie sag ich`s meinen Kunden?
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte kontaktiere bei Rückfragen direkt den Anbieter.

Preiskommunikation in der Tiermedizin: GOT 2022 - wie sag ich`s meinen Kunden?

Kurzbeschreibung

Eine Fortbildung in Kooperation mit VetStage
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Dies ist eine Online-Veranstaltung

Fortbildungsdatum

immer verfügbar

Beschreibung

Ab dem 22.November 2022 gilt die neue tierärztliche Gebührenordnung (GOT). Neben zahlreichen neuen oder veränderten Leistungen, gibt es dabei ein deutlich höheres Preisniveau.

Damit gewinnt die professionelle Kommunikation von Preisen - ein schon immer wichtiges Thema - erheblich an Bedeutung. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter - vor allem am Empfang einer Tierarztpraxis - kennt die Äußerung: "Das ist aber teuer!". Doch was steckt eigentlich hinter diesem Satz und worauf kommt es in der professionellen Kommunikation von Preisen für tiermedizinische Leistungen genau an?

Diesen Fragen widmen wir uns gemeinsam mit Referent Raphael M. Witte von RUHMservice Consulting.

Sein Beratungsunternehmen betreut Tierarztpraxen und Tierkliniken bei der strategischen Entwicklung ihres tiermedizinischen Unternehmens. Daher wenden wir uns in diesem Webinar sowohl an Praxisinhaber:innen, als auch angestellte Tierärztinnen und Tierärzte, Tiermedizinische Fachangestellte und Auszubildende - denn die professionelle Preiskommunikation ist eine Teamleistung.

Nach der Anmeldung in Deinem VetStage Profil kannst Du diese Fortbildung sofort ansehen und erhältst alle Unterlagen zur Fortbildung. Es erwartet Dich ein spannende und wertvolle Fortbildung zum Thema "Preiskommunikation in der Tiermedizin: GOT 2022 - wie sag ich`s meinen Kunden?".

Referent:innen

Dipl.-Ing. agr. Raphael M. Witte (Veterinary Business Consultant/RUHMservice Consulting), Dr. Leona Kringe (VetStage GmbH)

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

Raphael Witte
Dipl.- Ing. agr. Raphael Witte

Einfach kontaktieren »
ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.