Stelle sicher, dass du den richtigen Login verwendet hast. Solltest ein persönliches VetStage Profil haben, kannst du dich über den linken Login hier anmelden . Du hast den richtigen Login verwendet? Versuche als nächstes dein Passwort zurückzusetzen. Funktioniert der Login immer noch nicht. Melde dich über den unten stehenden Button "Zum Kontaktformular" bei unserem Support.
Du hast dich versucht einzuloggen, es erscheint allerdings eine rote Fehlermeldung mit dem Text "Fehlermeldung: "Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben! Beachten Sie, dass sich der Login für Unternehmen hier befindet."
neue
Du hast mit dieser Mail-Adresse bereits ein VetStage Profil oder einen Unternehmensaccount angelegt. Das Anlegen von zwei Profilen mit einer Mail-Adresse ist nicht möglich. Solltest du das Passwort zu deinem Profil vergessen haben, nutze die Passwort-vergessen-Funktion, um dieses zurückzusetzen. Die Funktion findest du hier.