Cadomo Vets

Wir sind eine junge, moderne Gruppe von Tierarztpraxen und -kliniken mit hohem medizinischen Standard, echten menschlichen Werten und einer modernen Führungskultur. Wir betreiben als ein Team beste Tiermedizin und bringen dabei inhaltlich-medizinisch und wirtschaftlich interessante neue  Konzepte für unser Team und unsere Patienten auf den Markt! Unsere Kleintierpraxen befinden sich über ganz Deutschland verteilt und ermöglichen so den Austausch von jahrelangem Fachwissen in einem breit gespannten Netzwerk.

Unsere Haustiere haben natürlich Anspruch auf die beste medizinische Versorgung – und gleich danach kommt der beste Service für die Tierhalter:innen, ohne lange Wartezeiten, mit guten Erklärungen, Verständnis und Empathie.

All das geht natürlich nur mit den besten Mitarbeitenden. Wir sind aus der Praxis motiviert - zwei unserer Geschäftsführer sind Tierärzte mit sehr viel klinischer Erfahrung. Daher verstehen wir auch die Details, die unsere Arbeit ausmachen. Unsere Mitarbeitenden sind uns die wichtigste Investition und wir gehen weite Wege, um wirklich zufriedene Kolleginnen und Kollegen zu haben, die sich mit der fachlich und persönlich höchsten Kompetenz um die Tiere kümmern.

Schön, dass Du hier bist!

Hi, ich bin Camilla Dahms, Dein:e Ansprechpartner:in bei Cadomo Vets. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Klinik
Praxis
Weitere
Top 3 Vorteile
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Überdurchschnittliches Gehalt
Flexible Arbeitszeiten

Cadomo – The Veterinary Specialists

Cadomo Vets  - unsere Vision

Wir bei Cadomo (Cats Dogs & More) sind nicht nur Tierärzt:innen, sondern auch tiermedizinische Fachangestellte, Menschen an der Rezeption und am Telefon, in der Buchhaltung und in der Materialbeschaffung. Wir alle gemeinsam sitzen im gleichen Boot und rudern in die gleiche Richtung, nämlich die der besten tiermedizinischen Dienstleistung und dem besten Service in der Branche.

Cadomo möchte seinen Mitarbeitenden beste Konditionen und Flexibilität anbieten. Wir sprechen Probleme wie psychische Belastungen und Burn-out offen an und agieren pro-aktiv durch Arbeitszeiterfassungen, flexible Arbeitszeiten, klare Aufgabenbereiche und das offene Gespräch in einer flachen Hierarchie zum Schutz der Menschen, die mit uns arbeiten und die wir schätzen. Wir achten unsere tierärztlichen Kollegen, Überweisende, Partner und Zulieferer und haben stets ein offenes Ohr. Wir sind interessiert an einem positiven Zusammenarbeiten und möchten schnelle und effektive Lösungen anbieten.

Im Bereich der medizinischen Qualität und der Ausbildung unserer Mitarbeitenden liegt ein besonderer Schwerpunkt. Die ständige Weiterentwicklung unserer Standards, die Zusammenarbeit mit führenden Persönlichkeiten in klinischen und paraklinischen Themen und das unter den so wichtigen Grundsätzen der ethischen und nachhaltigen Medizin sind uns ein Anliegen. Außerdem bieten wir spezialisierte Lösungen bei den Notfalldiensten an und das, ohne unsere Mitarbeiter zusätzlich zu belasten.

Wir bieten regionale Schwerpunkte, in denen unsere Praxen und Kliniken fachlich eng kooperieren und wir medizinische Spezialisierungen für unsere Patienten innerhalb einer Stunde Fahrzeit anbieten können.

Wir sind eine junge und motivierte Gruppe, die verstanden hat, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden unsere wichtigste Investition ist, die Praxisausstattung auf modernstem Niveau sein muss und dass es letztendlich immer nur um eines gehen soll: dem Wohl der Tiere!

Vorteile für Mitarbeitende

Parkmöglichkeiten
Verpflegung
Kaffee, Tee, Obst
Regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Überdurchschnittliches Gehalt
Notdienstzuschlag
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Flexible Arbeitszeiten
Teamwork / flache Hierarchie
Wertschätzende Unternehmenskultur
Standortübergreifende Karrierechanchen
Familienfreundlich

Jobs

Alle

Weiterbildungsmöglichkeiten

Fachtierarzt:
Chirurgie der Kleintiere
Fachtierarzt:
Heimtiere
Fachtierarzt:
Kleintiere
Fachtierarzt:
Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie
Zusatzbezeichnung:
Heimtiere
Zusatzbezeichnung:
Anästhesie beim Kleintier
Internship:
Internship Kleintiere

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Erst-Kommunikation mit Bewerber:innen. Danach werden Bewerber:innen direkt von einem/r unserer Mitarbeiter/innen kontaktiert und zu den weiteren Bewerbungsabläufen informiert.

Einarbeitung

All unsere neuen Mitarbeiter/innen werden natürlich von einem/r entsprechenden/r Kollegen/in fachgerecht in die neue Position eingearbeitet. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf eine Roadmap zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir fördern all unsere Mitarbeiter/innen mit maßgeschneiderten Fortbildungsoptionen. Gemeinsam legen wir Ziele fest und erarbeiten den Weg dahin.

Gehalt

Überdurchschnittliche Bezahlung. Mehr Details gerne bei Bewerbung zu den jeweiligen Positionen.

Ausstattung

Unsere Praxen und Kliniken verfügen alle über eine angenehme, moderne Arbeitsatmosphäre und natürlich über eine Ausstattung mit dem neuesten Equipment.

Dienstplanung

Uns ist es ein Anliegen, für unsere Mitarbeitenden die Lösungen zu finden, die es dem/der Mitarbeiter/in ermöglicht, den Job mit Freizeit, Privatleben und Familie zu vereinen. Dabei gehen wir auch mal neue Wege und probieren alternative Modelle aus.

Das zeichnet uns aus

Wir sind eine junge, dynamische Gruppe mit flachen Hierarchien. Wir fördern Prozesse, die den Arbeitsalltag entlasten und Freude am Arbeiten schaffen. Wir bieten geregelte Arbeitszeiten und gut geplante Fort- und Ausbildungsmöglichkeiten. Und das bezahlen wir auch noch überdurchschnittlich.

Neben dem Wohl der Tiere sind zufriedene und glückliche Mitarbeitende für uns das Wichtigste!