Tierarztpraxis Gysenbergvet

Unser 5-köpfiges Praxisteam befindet sich in Herne, nur 20 Minuten von Bochum und Dortmund entfernt. Wir bieten eine breite Palette an veterinärmedizinischen Leistungen, von der Prävention bis zur spezialisierten Behandlung.

In der Orthopädie sind wir dank fortschrittlich digitaler Röntgendiagnostik inklusive Untersuchungen von Gelenkdysplasien sowie MRT-Bildgebung in der Lage, die Relevanz orthopädischen Eingriffen (Kreuzbandriss-Operationen bis hin zur Knochenchirurgie) zu erkennen und diese durchzuführen. Unsere Chirurgie ist ausgestattet mit modernster Inhalationsnarkose, Intensiv-Monitoring und Endoskopien, wobei sich unsere Leistungen von Tumor-Chirurgie bis hin zu Notfällen wie Magendrehungen und Weichteilchirurgie erstrecken. Der Bereich Zahnheilkunde für Klein- und Heimtiere wird durch uns ebenfalls abgedeckt, hierfür steht ein Ultraschall-Zahnreinigungsgerät zur Verfügung. Im Bereich Labor und Diagnostik sind neben dem digitalen Röntgen Ultraschallgeräte sowie ein Inhouse-Labor vorhanden.

Ein abwechslungsreicher Alltag bietet unsere unterschiedlichen Patienten - ob mit oder ohne Fell - wir behandeln Kleintiere wie Hunde und Katzen, aber auch Heimtiere wie Kaninchen und Meerschweinchen sowie Reptilien, Schildkröten und Vögel.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Dr. Erzhan Kanti. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Gehalt plus
Kein Nachtdienst
Familienfreundlich
bpt Ausbildungspraxis

Unser Beruf ist eine Berufung

Tierarztpraxis Gysenbergvet - unsere Vision

Vor rund 30 Jahren habe ich Tiermedizin in meinem Heimatland Bulgarien studiert. Ein paar Jahre später zog es mich nach Nordrhein-Westfalen, wo ich zunächst an der Uni Bochum und anschließend als angestellter Tierarzt in Kleintierpraxen im Ruhrgebiet tätig war.

2015 eröffnete ich die Kleintierpraxis in Herne und bin seither stolzer Inhaber und Teamleitung. Unser Team zeichnet sich jeher durch ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe und einem familiären Umgang aus.

Jeder / jede kennt seine / ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche, sodass das Arbeiten effizient und reibungslos funktioniert und es für neue Mitarbeitende leicht gemacht wird. Auch außerhalb der Arbeitszeiten treffen wir uns immer mal wieder gerne in gemütlicher Runde oder um Anlässe gemeinsam zu feiern.

Da wir eine reine Terminsprechstunde haben, sind unsere Arbeitszeiten planbar und gut strukturiert.

Vorteile für Mitarbeitende

Mitarbeiterumfragen
Parkmöglichkeiten
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Einarbeitung
Gute Verkehrsanbindung
In die Großstädte des Ruhrgebiets
Gehalt plus
Leistungsgerecht
Teamwork / flache Hierarchie
Wertschätzende Unternehmenskultur
Förderung von Wissenstransfer
Kein Nachtdienst
Kein Notdienst
Familienfreundlich
Weiterführende Diagnostik

Jobs

Alle

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich:

  • Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten-Funktion

  • Die Möglichkeit der anonymen Kommunikation

  • Du kannst Deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.

Einarbeitung

In unserer Einarbeitung nehmen wir uns die Zeit, jeden Bereich ausführlich zu erklären und zu demonstrieren, um ein umfassendes Verständnis und Vertrauen in die täglichen Aufgaben zu fördern. Neue Teammitglieder erhältst so lange Unterstützung von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, bis sie sich sicher fühlst, die Arbeit eigenständig und kompetent zu erledigen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei Interesse an Weiterbildungen eröffnen wir nach Absprache die Möglichkeit zur Teilnahme, um fachliche Kompetenzen und die persönliche Entwicklung kontinuierlich zu fördern.

Gehalt

In unserer Praxis erfolgt die Bezahlung nach Tarif. Darüber hinaus erkennen wir gute Leistungen an, sodass über Gehaltserhöhungen miteinander gesprochen werden kann.

Ausstattung

Neben der Präventionsmedizin sind wir in folgenden Bereichen tätig:

 

Orthopädie: Von digitaler Röntgendiagnostik inkl. Untersuchungen auf Gelenkdysplasien (HD und ED), MRT-Bildgebung über orthopädische Eingriffe wie z. B. Kreuzbandriss-OP oder Knochenchirurgie.

 

Chirurgie: Operationen mit Inhalationsnarkose, Beatmungsgerät und Intensiv-Monitoring, Endoskopien, Tumor-Chirurgie, Magendrehung, Weichteilchirurgie, Kastrationen und Sterilisationen.

 

Labor und Diagnostik: Trächtigkeitsdiagnostik, digitales Röntgen, Sonografie sowie (Herz-)Ultraschallgerät mit Farb-Doppler, hauseigenes Labor für Blut-, Urin-, Kot- und Haarproben. Weiterführende Untersuchungen in spezialisierten Fremdlaboren sind selbstverständlich möglich.

 

Zahnheilkunde: Zahnbehandlungen bei allen Kleintieren und auch bei Kaninchen und Nagern, Zahnsteinentfernungen mittels Ultraschall-Zahnreinigungsgerät.

 

Sachkundenachweis: Für Hundehalterinnen und Hundehalter in Nordrhein-Westfalen mit Hunden, die größer als 40 cm Schulterhöhe und/oder schwerer als 20 kg sind.

Dienstplanung

Persönliche Bedürfnisse und berufliche Verpflichtungen sollen miteinander vereinbar sein. Deshalb werden Wünsche für den Dienstplan so gut es geht berücksichtigt.

Praktikum

In unserer Praxis bieten wir Plätze für das kleine sowie das große kurative Praktikum an. Praktische Erfahrungen in der Klein- und Heimtiermedizin vermitteln wir gerne an zukünftige Fachkräfte.

Das zeichnet uns aus

Die Zusammenarbeit ist geprägt von Wertschätzung, Teamgeist, planbaren Arbeitszeiten und einer Vielfalt an tierischen Patienten.

Folgt uns auf