Tierärztliche Praxis Dr. Czipri

In unserer Nutztierpraxis in Bad Zwesten decken wir seit 2005 u. a. alle Bereiche der Inneren Medizin bei Rind, Schwein, Schaf und Ziegen ab. Wir behandeln unsere Patienten diagnostisch und therapeutisch sowohl im Stall als auch in der Praxis und weil uns nicht nur Nutztiere am Herzen liegen, haben wir im Jahr 2014 zusätzlich eine Kleintierpraxis gegründet. Unser Team aus 6 Tierärzt:innen und 4 Tiermedizinischen Fachangestellten kümmert sich durch hochwertige und fortschrittliche Behandlung um unsere Patienten. Dabei ist es uns wichtig, stets das Interesse an intensiver Diagnostik und der kurativen Einzeltierbehandlung zu behalten und trotzdem den Gesamtbestand nicht aus den Augen zu verlieren.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Ralf Czipri, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierärztliche Praxis Dr. Czipri in Bad Zwesten. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Kontinuierliches Coaching
Selbstbestimmtes Arbeiten

Auszeichnungen

Unsere Vision

Tierärztliche Praxis Dr. Czipri - unsere Vision

In der Kleintier- und in der Großtierpraxis stehen unsere Patienten immer im Mittelpunkt. Jedes einzelne Tier ist wichtig! Trotz der immer wichtiger werdenden Betreuung der landwirtschaftlichen Betriebe auf Bestandsebene liegt uns die Behandlung des Einzeltieres sehr am Herzen, denn darum haben wir doch alle einmal diesen Beruf ergriffen, oder? Wir sind daher stets bestrebt, auf hohem medizinischen Niveau zu arbeiten, um das Bestmögliche für jeden Einzelnen unserer Patienten zu erreichen. Diese Leidenschaft wünschen wir uns auch von unseren Mitarbeiter:innen und es freut uns mitzuerleben, wie das ganze Praxisteam zusammen für dieses Ziel arbeitet.

Das sagen Mitarbeitende

„Ich arbeite gerne in der Praxis, weil ich den Umgang mit Kühen und ihren Besitzern mag und weil ich den Erfolg meiner Arbeit jeden Tag wieder sehen kann.“

Melanie Pfaff
Tierärztin

„Ich finde es toll, daran beteiligt zu sein, wenn einem kranken Tier geholfen wird und es danach dem Patienten und seinem Menschen wieder besser geht.“

Lisa Wagner
TFA

„Ich finde es toll, daran beteiligt zu sein, wenn einem kranken Tier geholfen wird und es danach dem Patienten und seinem Menschen wieder besser geht.“

Lisa Wagner
TFA

Vorteile für Mitarbeitende

Parkmöglichkeiten
Duz-Kultur
regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Personalvergünstigungen
Feedback-Kultur
Betriebliche Altersvorsorge
Einarbeitung
Kontinuierliches Coaching
Notdienstzuschlag
Diensthandy
Hunde können mitgebracht werden
Dienstwagen
Betriebsfeste und Team Events
Selbstbestimmtes Arbeiten

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Beiträge

Alle
Fachbeiträge
Fallbeispiele

Fortbildungen

Alle
Tierärzt:innen
TFA

Weitere Informationen

Bewerbung

Sie können uns Ihre Bewerbung gerne über VetStage zukommen lassen. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen und vereinbaren einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen!

Einarbeitung

Unsere neuen Mitarbeiter:innen werden natürlich von unseren Kolleg:innen mit langjähriger Berufserfahrung eingelernt und begleitet. Je nach persönlicher Anforderung der neuen Mitarbeiter:in kann dies unterschiedlich kurz oder lange dauern. Auch nach der persönlichen Einarbeitung steht jederzeit ein/e erfahrene/r Kolleg:in im Hintergrund zur Verfügung. Zusätzlich führen wir auch regelmäßige Fallbesprechungen aktueller Patienten durch, um neu erworbene Kenntnisse aufzuarbeiten und zu festigen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Fortbildungen werden von uns gerne gesehen und unterstützt. Dazu steht jedem Mitarbeiter ein Budget für praxisrelevante Fortbildungen, das individuell angepasst werden kann und zusätzliche freie Tage zur Verfügung.

Gehalt

Wir orientieren uns an den BpT - Empfehlungen. Das Gehalt unserer Mitarbeiter erhöht sich mit steigendem Können und wachsender Erfahrung und ist daher auch von der persönlichen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig. Notdiensteinsätze werden zusätzlich vergütet.

Ausstattung

Kleintierpraxis: umfangreiche, moderne Ausstattung inkl. Dopplersonographie, Digitalröntgen, Dentalröntgen, InHouse-Labor, Inhalationsnarkose; Großtierpraxis: mobile Ultraschallgeräte, Labmagenendoskope, InHouse-Labor

Dienstplanung

Not- und Nachtdienste werden (meist mit festen Tagen) langfristig im Voraus geregelt und fair verteilt, um Planungssicherheiten zu schaffen. Mitarbeiter:innen sind natürlich frei, die Dienste einvernehmlich untereinander zu tauschen.

Praktikum

Praktikant:innen sind in unserer Praxis natürlich gerne gesehen - und müssen eigentlich nur viel Interesse an unseren Patienten mitbringen.

Das zeichnet uns aus

Familiäres Team, das großen Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden legt; dafür ist auch immer ein/e erfahrene/r Ansprechpartner:in erreichbar. Wir tauschen uns gerne miteinander aus und alle Mitarbeitenden können/dürfen/sollen sich an der Weiterentwicklung der Praxis beteiligen.

Folgt uns auf