Tierärztliche Praxis für Kleintiere Stefanie Kruppke

Seit über 25 Jahren sind wir eine etablierte und renommierte Kleintierpraxis in Gütersloh. Wir sind stolz darauf, ein familiäres Team zu sein, das mit Begeisterung und Spaß bei der Arbeit Tiermedizin auf hohem Niveau anbietet. Unser Ziel ist es, für jede:n Mitarbeiter:in den passenden individuellen Arbeitsplatz zu schaffen, in dem gute Stimmung und Freude an der Arbeit im Vordergrund stehen. Gleichzeitig legen wir großen Wert darauf, unsere Patienten mit erstklassigen diagnostischen Möglichkeiten auf höchstem Niveau zu versorgen.

In unseren großzügigen und modern ausgestatteten Praxisräumen legen wir besonderen Fokus auf die Bereiche Internistik, Chirurgie, Zahnheilkunde und Augenheilkunde. Mit langjähriger Erfahrung und Leidenschaft für unsere Arbeit bieten wir unseren Patienten eine optimale medizinische Betreuung.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Stefanie Kruppke , dein:e Ansprechpartner:in bei Tierärztliche Praxis für Kleintiere Stefanie Kruppke in Gütersloh. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Wertschätzende Unternehmenskultur
Weiterführende Diagnostik

Stefanie Kruppkes Vision

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Stefanie Kruppke - unsere Vision

Unsere Praxis war für mich schon immer etwas Besonderes und so zögerte ich nicht lange und übernahm die Praxis, nachdem ich dort schon meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten absolviert hatte. Das familiäre Umfeld und die positive Arbeitsatmosphäre haben mich immer beeindruckt, und mein Ziel ist es, diese Tradition fortzuführen.

Ich möchte, dass unsere Mitarbeitenden zufrieden sind und mit Freude zur Arbeit kommen, denn wir haben den besten Beruf, den man sich vorstellen kann. Als Internistin mit Leidenschaft für weiterführende Diagnostik und Wissensaustausch stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung und leite regelmäßige Tierärztesitzungen.

Unser familiäres Team arbeitet mit Begeisterung und Kompetenz, um eine erstklassige tiermedizinische Versorgung auf höchstem Niveau zu bieten. Es ist uns ein besonderes Anliegen, für jede:n Mitarbeiter:in den passenden Arbeitsplatz in einer angenehmen und spaßigen Arbeitsumgebung zu schaffen, während wir gleichzeitig unsere Patienten mit exzellenter Diagnostik und Behandlung versorgen.

Flexibilität im Dienstplan, individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Teammeetings sowie Tierärztesitzungen sind nur einige der Vorteile, die wir unseren Mitarbeiter:innen bieten. In unserem stabilen Team sind einige Mitarbeitende bereits seit über 25 Jahren tätig, was die besondere Zusammenarbeit und Unterstützung unterstreicht. Wir legen großen Wert auf gründliche Einarbeitung, angemessene Vergütung und weitere attraktive Benefits, die für uns selbstverständlich sind.

Vorteile für Mitarbeitende

Verpflegung
Duz-Kultur
Regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Vermögenswirksame Leistungen
Überdurchschnittliches Gehalt
Notdienstzuschlag
Hunde können mitgebracht werden
Betriebsfeste und Team Events
Flexible Arbeitszeiten
Wochenendzuschlag
Teamwork / flache Hierarchie
Selbstbestimmtes Arbeiten
Wertschätzende Unternehmenskultur
30 Tage Urlaub
Weiterführende Diagnostik

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Weiterbildungsmöglichkeiten

Fachtierarzt:
Innere Medizin der Kleintiere

Weitere Informationen

Bewerbung

Wir nutzen VetStage für die Kommunikation mit Bewerber:innen. Wir freuen uns, wenn Du über VetStage mit uns Kontakt aufnimmst. Das hat folgende Vorteile für Dich: Schneller Austausch mit uns über die Nachrichten-Funktion, die Möglichkeit der anonymen Kommunikation und Du kannst deine Dokumente bei Bedarf an uns freigeben - und zurückziehen.

Einarbeitung

Unser Einarbeitungsprozess ermöglicht einen sanften Übergang. Du startest mit Beobachten und Fragenstellen, dann übernimmst Du nach und nach eigene Termine. Dabei unterstützen wir Dich jederzeit und stehen für Fragen zur Verfügung.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei uns legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung. Die Förderung von Fortbildungen ist uns wichtig, und wir unterstützen individuelle Weiterbildungsmaßnahmen großzügig. Der Antrag zur Weiterbildungsermächtigung "Innere Medizin" liegt bei der zuständigen Kammer.

Gehalt

In Bezug auf die Gehaltstruktur liegen wir über den Empfehlungen des bpt, dabei lehnen wir uns an BAT an. Die genaue Gehaltsvereinbarung erfolgt individuell und richtet sich nach Qualifikation, Erfahrung und Verantwortungsbereich. Wir legen großen Wert darauf, faire und wettbewerbsfähige Gehälter anzubieten.

Ausstattung

Unsere Praxis ist internistisch sehr gut ausgestattet und bietet ein breites Leistungsspektrum an. Zu unseren Fachgebieten zählen Dermatologie, Onkologie, Endokrinologie, Kardiologie, Atemwegserkrankungen, Gastroenterologie, Nephrologie, Geriatrie, Chirurgie, Zahnheilkunde, Augenheilkunde sowie Diagnostik. Unser Team bietet umfassende Beratung und Vorsorgeuntersuchungen an. Zudem verfügen wir über einen gemütlichen Sozialraum für unsere Mitarbeitenden.

Dienstplanung

Bei uns wird die Dienstplanung gemeinsam im Team geplant, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten. Wir sind flexibel bei kurzfristigen Änderungen und ermöglichen es unseren Mitarbeitenden, sich auch frei einzutragen, um persönliche Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Praktikum

Praktika sind bei uns gerne gesehen. Bei Interesse an einem Praktikum bei uns, melde Dich gerne direkt über VetStage!

Das zeichnet uns aus

Unsere Praxis zeichnet sich durch eine erstklassige Diagnostik und umfassende weiterführende Untersuchungen aus. Wir fördern einen offenen Austausch und eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Kolleg:innen, um kontinuierliches Lernen und Wachstum zu ermöglichen. Zudem herrscht bei uns eine familiäre und lockere Atmosphäre, in der sich unsere Mitarbeitenden wohl und geschätzt fühlen.