Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Janassary, Albring & Dr. Avenarius

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis für Kleintiere in Frechen im Großraum Köln. In unserer täglichen Arbeit bieten wir das gesamte Spektrum der Kleintiermedizin an, zudem stellt die Chirurgie einen wichtigen Schwerpunkt in unserer Praxis dar. Als junges innovatives Team mit rund 20 MitarbeiterInnen haben wir die richtige Mischung aus familiärem persönlichem Umgang und einer Praxis mit Klinikcharakter. Bei der Arbeit sind wir mit Herzblut dabei und ein respektvoller Umgang mit Tier und Kunde und auch untereinander ist für uns selbstverständlich.

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Tina Avenarius, dein:e Ansprechpartner:in bei Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Janassary, Albring & Dr. Avenarius in Frechen. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Praxis
Top 3 Vorteile
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung

Auszeichnungen

Unsere Vision

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Janassary, Albring & Dr. Avenarius - unsere Vision

Als junges, engagiertes und innovatives Team möchten wir die tierärztliche Praxis mit Klinikcharakter und besonders den chirurgischen Bereich weiter ausbauen. Bei uns soll jeder im Team Spaß bei der Arbeit haben und das jeden Tag spüren. Der respekt- und liebevolle Umgang mit den Tieren steht dabei stets im Vordergrund. Wir sind deshalb immer mit Herzblut dabei und so zeichnet sich der Arbeitsalltag in unserer Praxis durch hochmoderne Ausstattung, Abwechslung, Eigenverantwortung und Kollegialität im Team aus. Einen hohen Stellenwert legen wir zudem auf geregelte Arbeitszeiten, eine große Wertschätzung der Arbeit jedes Einzelnen und die Weiterentwicklung für jedes Teammitglied. 

Vorteile für Mitarbeitende

Duz-Kultur
regelmäßige Personalgespräche
Unterstützung & Förderung von Fortbildungen
Personalvergünstigungen
Gute Verkehrsanbindung
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie

Jobs

Alle

Beiträge

Alle
Fachbeiträge
Fallbeispiele

Weitere Informationen

Bewerbung

Bewerbungen bitte über VetStage. Nach Eingang der Bewerbung laden wir Sie zu einem Telefongepräch ein. Danach erfolgt die Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Weiterbildung ist erwünscht und wird finanziell unterstützt.

Ausstattung

Ultraschall, Zahnröntgen, Digitales Röntgen, modernes Labor, Endoskop, Blutdruckmessgerät, Inhalationsnarkose mit Monitoring, Osteosynthese, KBR, Station mit Infusomaten, Praxis ist vollklimatisiert.

Dienstplanung

Dienstplan wird vorgegeben, Wünsche bezüglich freier Tage, einzelner Schichten oder Samstage können berücksichtigt werden.

Das zeichnet uns aus

Aufenthaltswohnung mit ausgestatteter Küche, Hunde sind erlaubt, komplett Modernisierung seit letztem Jahr, Zeiterfassung, kein Bereitschaftsdienst oder nächtlicher Notdienst, Köln ist nicht weit :-) , familiäres Arbeitsumfeld, Seminar/Besprechungsraum.