Vetera GmbH

Vetera - der beliebteste Softwareanbieter für die Tiermedizin in der DACH-Region.

An unseren beiden Standorten im Rheingau und in Berlin bieten wir knapp 30 Mitarbeitenden modern eingerichtete Räumlichkeiten. Im Rheingau sind wir mit kleinen Büros, elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen, einem Gemeinschaftsraum, neu sanierter Terrasse mit direktem Zugang ins Grüne ausgestattet und freuen uns über ausgedehnte Mittagsspaziergänge in dieser schönen Region. Qualität und Kundenzufriedenheit sind unser oberstes Gut. Bei Vetera ist der Kundenservice mehr als eine spezifische Rolle. Unsere Kundenberater:innen sind vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definieren die Art und Weise, wie wir mit unseren Kund:innen arbeiten.

Wir arbeiten in einem starken Team, das zusammenhält.

Unser Ziel: Weiter wachsen, mit Dir!

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Tanja Gläser, dein:e Ansprechpartner:in bei Vetera GmbH in Eltville am Rhein. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kategorie
Industrie
Weitere
Top 3 Vorteile
Kontinuierliches Coaching
Familienfreundlich
30 Tage Urlaub

Unsere Vision

Vetera GmbH - unsere Vision

Unsere Vision ist es, das Unternehmen durch dynamisches, optimistisches sowie konsequentes Handeln - stets den Servicegedanken im Blick behaltend - mit modernen und intelligenten Softwarelösungen zum unangefochtenen Marktführer zu entwickeln.

Gemeinsame Werte bestimmen unser tägliches Handeln und treiben uns unentwegt an, unser Unternehmen zukunftsorientiert sowie wirtschaftlich gesund auszurichten und dabei unsere Kund:innen mit unseren Produkten immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Hinter unserem Erfolg steht ein Team, das zusammenhält, sich unterstützt und Ideen miteinander austauscht. Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten verantwortlich in gegenseitigem Respekt, Anerkennung und Dankbarkeit.

Leidenschaftlich setzen wir uns für unsere Kund:innen ein. Unser Servicegedanke zieht sich durch alle Abteilungen hindurch und lässt uns kontinuierlich daran arbeiten, unsere Kund:innen im Umgang mit unseren Produkten bestmöglich zu unterstützen.

Wir nehmen uns Zeit, für unsere Kund:innen und Kolleg:innen und hören zu!

Unsere Führungskräfte leben täglich unsere Werte und vermitteln diese in unserem Unternehmen. Die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen und die dadurch einhergehende Zufriedenheit ist für unser Management ein wesentlicher Bestandteil, der immer Beachtung findet. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter:innen und unterstützen sie darin, ihre Ziele in unserem Unternehmen gemeinsam zu erreichen.

Überdurchschnittliche Leistungen werden bei uns anerkannt und honoriert und führen zu mehr Verantwortlichkeiten.

Das sagen Mitarbeitende

„TFA gelernt und trotzdem den Sprung nach oben geschafft, danke für diese Chance!“

Tanja Gläser
Head of Operations & HR

„Als Team gemeinsam mit Spaß erfolgreich arbeiten!“

Vanessa Neumann
Senior Consultant

„Eigentlich wollte ich eine Home Office Stelle, aber das Klima ist hier so schön, ich komme jeden Tag.“

Annalena Molitor
Sales & Product Managerin

„Ich habe hier Vorgesetzte, mit denen ich stets auf Augenhöhe bin. Das hatte ich vorher nie.“

Timo Zach
Senior Consultant Sales

Vorteile für Mitarbeitende

Parkmöglichkeiten
Verpflegung
Getränke, Obstkorb
regelmäßige Personalgespräche
Feedback-Kultur
Einarbeitung
Kontinuierliches Coaching
Barrierefreiheit
Notdienstzuschlag
Hunde können mitgebracht werden
Digitale Arbeitszeiterfassung
Betriebsfeste und Team Events
Teamwork / flache Hierarchie
Wertschätzende Unternehmenskultur
Familienfreundlich
30 Tage Urlaub

Jobs

Aktuell sind keine Jobs ausgeschrieben. Du kannst dich aber gerne initiativ bei uns bewerben. Jetzt einfach kontaktieren

Weitere Informationen

Bewerbung

Im ersten Schritt führt unsere Personalverantwortliche Tanja Gläser nach Prüfung Deiner Unterlagen ein erstes Telefongespräch mit Dir, um ein Gefühl füreinander zu bekommen. Uns ist es wichtig, dass Du zu uns ins Team passt, Dich gerne Herausforderungen stellst und diese selbstständig lösen möchtest. Wenn Du dann noch Spaß am Telefonieren hast, unsere Kund:innen bei Dir im Fokus stehen, freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen. Im zweiten Gespräch bei uns vor Ort, lernst Du unseren CEO Alexander Felber, unser Team und unsere Räumlichkeiten kennen und natürlich Deinen zukünftigen Arbeitsplatz. Gerne nimmst Du Dir für diesen Tag ein bisschen mehr Zeit, um gleich in das Aufgabengebiet reinzuschnuppern, dass Dich erwartet, alternativ besuchst Du uns noch einmal für einen Schnuppertag.

Einarbeitung

Damit Du Dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlst, begleiten Dich unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen. Die ersten Wochen erhältst Du Schulungen zu unserer Software, lernst Kolleg:innen und deren Zuständigkeiten kennen und erhältst Einblick in alle Abteilungen. Im Anschluss begleitest Du Deine Kolleg:innen im Support und wirst mit Deinem Arbeitsbereich vertraut. Bei Deinen ersten eigenen Schritten im Support steht Dir ein/e Kolleg:in zur Seite und unterstützt Dich. Bei uns bist Du nicht allein, bei uns bist Du Teil des Teams!

Weiterbildungsmöglichkeiten

Unsere Mitarbeiter:innen werden gefördert! Hausinterne Weiterbildungen im Support finden zweimal pro Monat statt, sodass jede/r die Möglichkeit bekommt, sein Fachwissen unentwegt zu vertiefen. Auch externe Weiterbildungen finden Zuspruch, eure Vorgesetzten nehmen eure Wünsche entgegen und prüfen diese für euch.

Gehalt

Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung. Nach einer erfolgreich bestandenen Probezeit erwartet Dich zusätzlich zu Deinem Gehalt eine monatliche Benefizzahlung in Höhe von 50€ auf eine Sachbezugskarte, die Du in Deiner gewünschten Kategorie einlösen kannst, z. B. Tanken, Bekleidung oder Lebensmittel. Deine Karriere im Support startest Du bei uns als Consultant und hast die Möglichkeit, Dich bei guter Leistung und entsprechendem Engagement zum Senior Consultant weiterzuentwickeln. Themen, die Dich besonders interessieren, kannst Du jederzeit vertiefen und Dich zum Spezialisten in diesem Bereich formen.

Ausstattung

Dein Arbeitsplatz ist modern ausgestattet, höhenverstellbare Tische, Laptops mit zusätzlichen Bildschirmen, Bluetooth-Headsets und vieles mehr wartet auf Dich. Ein großer Meeting- und Schulungsraum und ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit kleiner Küchenzeile sind ebenfalls Bestandteil unserer Räumlichkeiten und veranlassen zu angeregtem Austausch.

Dienstplanung

Dienst- und Notdienstpläne werden von unserem Head of Support quartalsweise erstellt und mit den Kolleg:innen besprochen.

Praktikum

Bewerber:innen sollten einen Einblick in ihr zukünftiges Aufgabengebiet erhalten und sind herzlich eingeladen 1 bis 2 Tage die Kolleg:innen im Support zu begleiten.

Das zeichnet uns aus

Unser Management steht hinter seinen Mitarbeiter:innen und hört zu! Teamgefühl, respektvoller Umgang, persönliche Weiterentwicklung und Anerkennung werden bei uns großgeschrieben. Wir fördern und fordern unser Team und gehen unsere Ziele gemeinsam mit Erfolg an.

Folgt uns auf