Tante Tierarzt

Hallo! Ich bin Melina, praktische Tierärztin, HaTha-Yogalehrerin, Resilienz-Coach sowie Mutter zweier Kinder. Ich habe mein Studium der Tiermedizin mit Kind absolviert und arbeite im Klein- und Heimtierbereich auf Kliniksniveau. Ich habe mehrjährige praktische Erfahrung in einer spezialisierten Fahrpraxis für Pferde und habe zusätzlich auch in einer Pferde- und Nutztierklinik mit angeschlossener Fahrpraxis gearbeitet. 

Mein Herz schlägt für die evidenzbasierte Tiermedizin und genau für all die Tiermediziner:innen, die jeden Tag nach besten Wissen und Gewissen ihrem Job nachgehen.

Im Fokus

Looking Forward to improve Vetrinary Medicine on all Levels

Tante Tierarzt  - unsere Vision

Tiermediziner:innen haben den schönsten Beruf der Welt, doch die Mental Health Krise hat uns seit Jahren fest im Griff. Zeit nicht nur darüber zu reden sondern etwas zu tun!

Als praktische Tierärztin, Resilienz-Coach und Yogalehrerin möchte Dir helfen, mehr Entspannung in Deinen (Praxis-)Alltag zu bringen. Such Dir aus den verschiedenen Formaten das Angebot aus, das Dich am meisten anspricht, denn es gibt viele Wege zu einer besseren Work-Life-Balance.

Ich begleite Dich gerne.

Fortbildungen

Alle
Tierärzt:innen
TFA
sofort
live
Praxismanagement & Recht
Soft Skills
Karriere
mental health