Leipziger Tierärztekongress: "Von unbezahlten Telefonaten zu bezahlten Videokonsultationen. Wie sage ich es meinen Kunden?"

erstellt am 15. Januar 2024

zurück
Advertorial
Ein Beitrag von  Tanja Kreutz,  HaustierDocs by HorseVet24 GmbH auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Nur noch wenige Tage und der Leipziger Tierärzte Kongress startet. Besuche unseren HaustierDocs Stand: J11b bei der vetexpo. Wir freuen uns auch auf Raphael Witte, Veterinary Business Consultant. Er steht für eure Fragen rund um das Thema "Von unbezahlten Telefonaten zu bezahlten Videokonsultationen. Wie sage ich es meinen Kunden?" am Freitag um 15 Uhr und Samstag um 11 Uhr an unserem Stand für euch bereit. Wir freuen uns auf euren Besuch.

HaustierDocs - einzigartig in der Teletiermedizin
Mit einer ständig wachsenden Tierarzt-Community sind wir heute schon das führende kollaborative System für Telemedizin in Deutschland.

Endlich das Tier sehen, statt langer unbezahlter Telefonate. Berate deine Kunden exklusiv per Video im Tag- und Notdienst, zudem leitet dir HaustierDocs regionale Kunden weiter. Falls du keine Zeit hast, schaltet das System intelligent weiter. So entsteht kein Druck, jede Bagatelle 24/7 übernehme

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Tanja Kreutz

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.