VetPartners Deutschland beim Leipziger Tierärztekongress

erstellt am 6. März 2024

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  VetPartners Deutschland auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Vom 18. bis 20. Januar war VetPartners Deutschland mit seinem Spendenfahrrad als Aussteller beim Leipziger Tierärztekongress und der begleitenden vetexpo-Fachmesse vor Ort. Es wurden viele interessante Gespräche geführt, bestehende Partnerschaften weiter vertieft und neue Kontakte geknüpft.

Pro gefahrenem km spendete VetPartners Deutschland 5 € für Tierärzte und Tierärztinnen in der Ukraine. Zahlreiche Besucher und Besucherinnen haben gemeinsam insgesamt rund 295km zurückgelegt und dadurch eine Spendensumme von knapp 1.475 € erreicht. Diese Spende wird in Zusammenarbeit mit dem R

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.