Erste gemeinsame Online-Fortbildung von VetStage und HappyVet Project

erstellt am 23. Februar 2024

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  Dr. Karoline Klumpp,  Happy Vet Project auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Letzte Woche war es so weit:

VetStage und das HappyVet Project hatten ihre erste gemeinsame Online-Fortbildung.

Thema des Abends war die „Mentale Fitness für Tierärzt:innen: praktische Tipps zur Stressbewältigung und psychischen Gesundheit“ mit Leadership Trainerin und Coach Katharina Anna Klumpp.

Vor allem bei Berufen, in denen man sich um das Wohl anderer kümmert, ist es besonders wichtig, auch auf sich selbst zu achten und seine Bedürfnisse nicht zu verna

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

Dr. Karoline Klumpp

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.