Wir stellen vor - die Kleintierpraxis am Falkenhof

erstellt am 3. April 2024

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  VetPartners Deutschland auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Seit fast zwei Jahrzehnten kümmert sich das engagierte Team um das Wohlergehen seiner Patienten in Lindlar, etwa 30km östlich von Köln. Unter der Leitung von Dr. Thomas Eckes und Maria Eckes besteht das sympathische und äußerst kompetente Team aus einer weiteren Tierärztin sowie 6 TFAs, die sich gemeinsam dafür einsetzen, ihren Patienten eine bestmögliche Behandlung zu bieten und den Tierhalter*innen stets zur Seite zu stehen.

„Seit Frühjahr 2023 ist unsere Kleintierpraxis im schönen Oberbergischen Kreis Teil von VetPartners. Schon lange bewegte uns die Sorge um die Zukunft unserer Praxis, die nun in einem starken Team gesichert ist! Dies erfüllt un

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.