And here we go!! Die erste Folge des filu:hear we go-Podcasts

erstellt am 18. März 2024

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  filu  auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

filu:hear we go - der Podcast für Tiermediziner:innen und alle, die wissen möchten wer oder was hinter einer Tierarztpraxis steckt.

In der ersten Folge von filu:hear we go stellt sich die filu-Mitgründerin und Gastgeberin des Podcasts vor: Dr. Lena Naderer.

Warum als Tiermedizinerin einen Podcast hosten? Wie kam es zum Namen filu:hear we go und was erwartet Dich in den nächsten Folgen?

Ich bin Lena, Tierärztin, und mein Weg hat mich von der Praxis über die Industrie, einen MBA und eine Coaching Ausbildung zuletzt dahin geführt, dass ich mit Justus und Christian im Jahr 2022 filu gegründet habe, die

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.