filu:hear we go- VetFamily im Interview: Wir helfen Tierarztpraxen, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können

erstellt am 15. April 2024

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  filu  auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

filu:hear we go - der Podcast für Tiermediziner:innen und alle, die wissen möchten wer oder was hinter einer Tierarztpraxis steckt.

In dieser Folge von filu:hear we go trifft Lena Monika und Thomas von VetFamily.

Dr. Monika Richter ist Tierärztin aber auch Betriebswirtin. Nach Leitung einer Kleintierpraxis wechselte Monika in die Industrie und ist nun seit 5 Jahren bei VetFamily, wo sie das Vertriebsteam leitet. In dieser Funktion ist sie regelmäßig im Austausch mit Praxisinhaber:innen und versucht gemeinsam mit ihnen Lösungen für Herausforderungen der Praxisführung zu finden.

Thomas Chabin ist Diplom Volkswirt und seit April 2023 Geschäftsführer bei VetFamily Deutschland. Zuvor war er im Medienbereich bzw. Digital Business tätig, als Geschäftsführer Deutschland

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.