Willkommen in der Familie: Wir begrüßen die Tierärzte Weikersheim

erstellt am 29. April 2024

zurück
Beitrag
Ein Beitrag von  VetPartners Deutschland auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Die Gemischtpraxis, unter der Leitung von Dres. Astrid Haeger und Evamaria Schraub, liegt im malerischen Taubertal in Baden-Württemberg und ist seit April 2024 Teil unseres Netzwerks.

Das Team der Tierärzte Weikersheim besteht aus 7 Tierärztinnen, 3 TFAs, einer Praxismanagerin und einer Kollegin am Empfang. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass ihre großen und kleinen Patienten stets die bestmögliche tiermedizinische Versorgung erhalten.

Dres. Astrid Haeger und Evamaria Schraub teilen ihre Freude über den Anschluss an VetPartners: „Wir als Team der Tierärzte Weikersheim freuen uns, nun zum großen Team der VetPartners Familie dazu zu gehören. Wir haben uns für das VetPartners Net

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.