Magazin
Ein Beitrag von  VetPartners Deutschland auf VetStage

Erfolgreiche Praxisübergabe in Haag in Oberbayern

erstellt am 4. Juni 2025

Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Die traditionsreiche Gemischtpraxis von Dr. Berthold Graule in Haag in Oberbayern hat einen neuen Geschäftsführer. Nach über 30 Jahren erfolgreicher Leitung hat Dr. Berthold Graule die Praxis offiziell an Izudin Jahic übergeben, einen erfahrenen Tierarzt aus Bosnien.

Eine Praxis mit Geschichte und Zukunft

Die Praxis, die vor über drei Jahrzehnten von Dr. Berthold Graule gegründet wurde, hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum, das alle Bereiche der Rindermedizin wie Trächtigkeitsuntersuchungen, Eutergesundheit und Operationen abdeckt, ist die Praxis ein unverzichtbarer Bestandteil der regionalen Tiergesundheit. Auch im Kleintierbereich bietet die Praxis eine Vielzahl an Dienstleistungen, darunter Vorsorgeuntersuchungen, Diagnostik, Weichteiloperationen und Behandlungen akut erkrankter Tiere inkl. Notdienst.

Dr. Berthold Graule verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand

Nach vielen Jahren des Engagements und der Hingabe tritt Dr. Berthold Graule in seinen wohlverdienten Ruhestand. „Ich freue mich sehr, dass meine Praxis dank der Unterstützung von VetPartners mit Izudin eine vielversprechende Zukunft hat. Ich weiß, dass sie unter seiner Leitung in den besten Händen ist“, sagt Dr

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.