Unsere Station

erstellt am 9. Februar 2022

zurück
Fachbeitrag
Ein Beitrag von  HW,  Klinik für Kleintiere Sottrum auf VetStage
Hinweis: VetStage ist nicht für den Inhalt verantwortlich. Bitte wende dich bei Rückfragen direkt an den Verfasser.

Heute möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere neue Station geben.

Die Station ist bei uns in verschiedene Bereiche aufgeteilt: Hunde-, Katzen-, Isolierstation sowie ein extra Behandlungsraum für die stationär aufgenommenen Tiere.
Jedes Tier hat sein eigenes, schön zurecht gemachtes Bettchen mit „Fußbodenheizung“ und Vollpension, für manche Patienten gibt es sogar ein Buffet.
Die meisten von uns, wissen ja wahrscheinlich, dass ein Krankenhausaufenthalt keine schöne Sache ist.
Gerade deswegen möchten wir, dass sich die kleinen Vierbeiner besonders wohl bei uns fühlen.

Für die Wohlfühlatmosphäre auf unserer Station sorgen täglich Bianca (Tierpflegerin) und Rosa (TFA) mit ihrem Team. Die beiden kümmern sich um ei

Jetzt anmelden und weiterlesen!

Dieser Beitrag ist nur für Tierärzt:innen, TFA und Animal Health Experts geeignet.
Lege dir jetzt kostenlos ein VetStage Profil an, um den vollständigen Beitrag zu lesen.

Jetzt weiterlesen

Themengebiete

Autor:innen

HW

Ein interessanter Beitrag. Teile ihn jetzt mit deinem Netzwerk.