Für alle Berufsgruppen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Was ist Dir wichtig? Wie Deine Werte Deine Zufriedenheit im Job bestimmen.
Hinweis: Die Rechte für diesen Inhalt liegen bei VetStage oder wurden uns zur Verfügung gestellt. Bildquelle: Shutterstock.com

Was ist Dir wichtig? Wie Deine Werte Deine Zufriedenheit im Job bestimmen.

Kurzbeschreibung

Lerne Deine Werte kennen & werde nachhaltig zufrieden in Deinem Job!
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Dies ist eine Online-Veranstaltung

Fortbildungsdatum

immer verfügbar

Beschreibung

Unsere Werte bestimmen grundlegend unser Handeln und unsere Zufriedenheit im Leben. Sowohl privat als auch beruflich. Diese Werte zu kennen und zu leben bringt uns einen entscheidenden (Karriere-) Schritt weiter und kann uns nachhaltig in unserer tiermedizinischen Rolle beeinflussen und stärken.

Wer seine Werte kennt, geht zielgerichteter durchs Leben und schafft es, seine Bedürfnisse mit den Anforderungen seiner Berufung in Einklang zu bringen.

In dieser Fortbildung sprechen wir darüber

  • was Werte genau sind und wie Du Deine Werte herausfindest
  • welche Werte für Dich bedeutend sein können und wie Du diese priorisieren kannst
  • wie Du sie als Marker für Deine Zufriedenheit im Job zur Hilfe nehmen kannst
  • wie Du Werte auch im Hinblick auf einen geplanten Jobwechsel und/oder berufliche Umorientierung nutzen kannst

Nach der Anmeldung in Deinem VetStage Profil kannst Du diese Fortbildung sofort ansehen. Es erwartet Dich ein inspirierender Inhalt zum Thema Werte finden & umsetzen im Job und tiermedizinischen Alltag!

Referent:innen

Dr. Leona Kringe (VetStage TeamScout)

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.