Live-Webinar (Aufzeichnung): How to: das Bewerbungsgespräch.

zurück
Für Tierärzt:innen und TFA
Fortbildung für  Tierärzt:innen und TFA  | Live-Webinar (Aufzeichnung): How to: das Bewerbungsgespräch.
Hinweis: Die Rechte für diesen Inhalt liegen bei VetStage oder wurden uns zur Verfügung gestellt. Bildquelle: Shutterstock.com

Kurzbeschreibung

Ein VetStage Webinar für Arbeitnehmer:innen.
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Beschreibung

Wir kennen es alle: Bewerbungsgespräche. Gehören nun mal dazu, aber wie soll man sich darauf vorbereiten?

Egal ob ihr Eure/n potentielle/n neue/n Arbeitgeber:in persönlich oder per Videochat kennenlernt - es gilt auf beiden Ebenen gleichermaßen, dass der erste Eindruck einfach zählt.

Wir von VetStage TeamScout zeigen Euch in diesem Webinar

  • die wichtigsten Kniffe,
  • Do`s und Dont`s für ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch und
  • geben wertvolle Tipps, die Euch für einen erfolgreichen, ersten Eindruck wappnen.

Nach der Anmeldung in Deinem VetStage Profil kannst Du diese Aufzeichnung des Live-Webinars vom sofort ansehen.

Referent:innen

Nikolas Köhne (VetStage TeamScout)

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.