Live-Webinar (Aufzeichnung): Wie schaffe ich es, auch nach 30 Jahren noch glücklich im Beruf zu sein?

zurück
Für Tierärzt:innen
Fortbildung für  Tierärzt:innen  | Live-Webinar (Aufzeichnung): Wie schaffe ich es, auch nach 30 Jahren noch glücklich im Beruf zu sein?
Hinweis: Die Rechte für diesen Inhalt liegen bei VetStage oder wurden uns zur Verfügung gestellt. Bildquelle: Shutterstock.com

Kurzbeschreibung

Im Gespräch mit Dr. Christoph Molz
ZUR ANMELDUNG

Teilnahme online

Veranstaltungsdatum

immer verfügbar

Teilnahmegebühr

kostenfrei

Beschreibung

Dr. Christoph Molz, seit über 30 Jahren selbstständig mit eigener Kleintierpraxis im schönen Freiburg im Breisgau, steht Euch im Gespräch mit Niko & Leona von TeamScout Rede und Antwort, wie er es persönlich schafft, auch nach 30 Jahren noch immer zu sagen: "der 'schönste Beruf der Welt' ist das auch für mich immer noch!"

Ein Tierarzt aus Leidenschaft, wie er sagt, der den Schritt in die Selbstständigkeit nicht bereut hat.

Du möchtest erfahren, was Christoph dazu befähigt hat, seinen Weg in der Tiermedizin so nachhaltig & zufrieden zu gehen?

Nach der Anmeldung in Deinem VetStage Profil kannst Du diese Aufzeichnung des Live-Webinars sofort ansehen. Es erwartet Dich ein offener Austausch mit unserem Gast Dr. Christoph Molz über die Vorteile und die Potentiale der Selbständigkeit sowie über deren Chancen, und auch darüber, wie wir auch im Beruf resilient und zufrieden bleiben können.

Referent:innen

Dr. Christoph Molz, Nikolas Köhne mit Dr. Leona Kringe (VetStage TeamScout)

Fortbildungsinhalte

Ansprechpartner:in

ZUR ANMELDUNG

Eine interessante Fortbildung. Teile sie jetzt mit deinem Netzwerk.